Force Of Nature
    2,2
    Deine Meinung zu Force Of Nature ?

MOSkorpion
    MOSkorpion

Veröffentlicht am 30. Januar 2021
    Eigentlich alles vorhanden was man braucht. Leider schlecht geschnitten und unheimlich schlechter Soundtrack. Die Krönung sind aber allerhand fehlende Regieanweisungen die so manche lächerliche Szene hätte retten können.
    Aber das selbst gute Schauspieler damit leben können total dämlich und nicht nachvollziehbar zu reagieren, ergründet sich mir nicht.
    Veröffentlicht am 3. Januar 2021
    einfach kaka, erinnert mich an die Billigen Films Hollywoods. Mel Gibson hat finanzielle Probleme zuhaben sonst würde er nicht in so einem billigen Film spielen.

Veröffentlicht am 31. Dezember 2020
    Und wieder mal fragt ich mich, warum denn Elmar Wepper nicht mehr Mel Gibson synchronisiert? Nach Jürgen Heinrich nun also Joachim Tennstedt- und..., hört sich genau so doof an. Ist das alles? Nein! Nach "Blood Father" und "The Professor and the Madman", sowie der grandiosen Regie-Arbeit von "Hacksaw Ridge" frag ich mich, was Mel Gibson in diesem drittklassigen Film zu suchen hat? Von Anfang an habe ich mich da durchgequält, bis ich nach einer Stunde keine Lust mehr hatte. Kate Bosworth kommt scheinbar auch auf keinen grünen Zweig mehr und viel mehr gibt's auch nicht zu sagen. In dem Genre gibt es tonnenweise Besseres.
    fighty
    fighty

Veröffentlicht am 13. August 2020
    Puh, wenn sich der Mel Gibson aus Braveheart diesen Mel Gibson Film ansehen würde...Nein ich glaube er würde ihn sich nicht ansehen. Ich auch nicht nochmal...