I Care A Lot
    Deine Meinung zu I Care A Lot ?

Dex
    Dex

Veröffentlicht am 1. Juni 2022
    Die Performance von Rosamunde Pike ist der einzige Lichtblick in diesem ansonsten komplett misslungenen Machwerk. Von vorne bis hinten unglaubwürdig und einfach nur nervtötend.
    Leberkäs
    Leberkäs

Veröffentlicht am 10. April 2022
    Einer, wenn nicht der schlechteste Film, den ich je gesehen habe! Ich habe mich extra hier angemeldet, um meine Meinung hier mitzuteilen.
    Die Geschichte hat ja ganz cool, begonnen. Leider gibt's da die übercoolen und anscheinend unsterblichen Hauptdarstellerinnen, die kein Klischee auslassen.
    spoiler: Dazu kommt ein russischer Mafiaboss, dessen Mannen und er selbst nichts aber auch gar nichts auf die Reihe bekommen! Wie wurde die russische Mafia so erfolgreich, wenn sie nicht mal eine alte Frau aus einem Altersheim holen können, sondern von zwei Frauen überwältigt werden, während ihr Chef tatenlos zusieht...

Einfach nur ein furchtbar schlechter Film, tun sie sich bitte einen Gefallen und vermeiden sie es, diesen Film anzuschauen!
    Veröffentlicht am 12. April 2022
    Ein unglaublich genialer Film. Eine Story mit jeder Menge unvorhersehbarer Wendungen, intelligent, zynisch bis satirisch überspitzt. Die Protagonistin ist so abgrundtief böse und dabei immer ein bisschen smarter als ihre Gegner. Die Rollen sind perfekt besetzt und das Drehbuch eins der interessantesten seit Jahren. Man braucht viel schwarzen Humor und die Fähigkeit zynische Übertreibungen in einem Film als solche auch zu erkennen. Leider gibt es nur wenige Regisseure, die so gekonnt ihr Publikum provozieren und dadurch auf erfrischende Art unterhalten. Dass die Provokation durch moralisch dermaßen verkommene Protagonisten funktioniert hat, sieht man an den Kommentaren einzelner Leute hier, deren Verständniss über Filmkunst nicht sonderlich tief geht. Ihnen zum Trost sei bemerkt, dass es immernoch überwiegend Filme gibt wo gut und böse schwarz und weiss sind, jede Doppeldeutigkeit, Zynismus und Satire fehlen und der Gute am Ende immer in den Sonnenuntergang reitet. Zum Glück war dieser Film erfrischend anders.
    better thanu
    better thanu

Veröffentlicht am 2. April 2022
    Startet recht interessant..
    ..die weibliche Hauptrolle stellt das perfekte Hassobjekt dar
    ..Dinklage als liebender Sohn wie immer umwerfend

Aber ab einem bestimmten Punkt wird einfach sooo unglaublich verzweifelt versucht ein gender-equal-strong-ending reinzudrücken... ..
    ..dass es einfach nur noch peinlich anzuschauen wird
    Ich habe mir das Ende dann trotzdem in 2min skips angetan.. in der Zeit hatte ich körperliche Schmerzen aufgrund des sich mir gebotenen Schwachsinns.. ...
    Also so leid es mir tut.. (und an der Stelle werd ich bisschen ausfallend.. wer das nich mag an der Stelle nich weiterlesen..)
    ..aber selbst der dümmste Gangster würde die dürre Alte wie nen Zweig zerbrechen.. ihr die Nase oder Lippen abschneiden.. ihrer Freundin zu fressen geben und die Sache wär beendet gewesen.. an absolut keinem Punkt geh ich mit dem Ende mit.. der erste Vollloser vom Anfang hätte normal ausgereicht ihr mit was hartem die Nase ins Hirn zu hämmern.. jeder weiß wo sie arbeitet jeder könnte ihr zu jeder Zeit auflauern.. und dann wird eben mit dem nächsten Pfleger verhandelt.. der wär mit Sicherheit kooperativer

Einfach nur mega schwaches Gender-Hollywood.. zum kotzen schlecht geschrieben

Wenn die Geliebte wenigstens totgeprügelt worden wär und sie nen Grund gehabt hätte sich zu rächen.. aber.. ne ach komm *abwinkt.. zu viel Dreck um sich detailliert drüber aufzuregen^^
    PeterPan44
    PeterPan44

Veröffentlicht am 20. März 2022
    Fand die Grundidee super, weshalb mich der Film auch überhaupt erst interessiert hat, aber letztlich total schlecht umgesetzt. Unabhängig von der Tatsache, dass man selbst in den USA jemanden nicht so schnell entmündigen und sogar das Rausgehen und Telefonieren verbieten kann, ist es am Ende total unglaubhaft, dass spoiler: eine Dame die russische Mafia mal eben so einfach aufs Kreuz legen kann.[spoiler][/spoiler
    ]
    JockelOne
    JockelOne

Veröffentlicht am 18. März 2022
    Was zunächst hoffnungsvoll beginnt und im Zuschauer die Hoffnung auf eine spannende Racheaktion schürt, enttäuscht leider zum Ende hin stark.

Alles im allem leider win enttäuschender Film mit einer fragwürdigen Aussage
    Have Fun
    Have Fun

Veröffentlicht am 27. Februar 2022
    Fand den Film super, keine Ahnung was die Leute haben. War spannend und lustig.würde ich immer wieder schauen.
    CONSULTINEL
    CONSULTINEL

Veröffentlicht am 7. Februar 2022
    Es hat So vielversprechend angefangenund so durchschaubar unrealistisch blödsinnig hat es weitergehen müssen. Bei den Schauspielern echt eine Verschwendung. Verschwendung trifft es in jeder Hinsicht. Verschwendete Lebenszeit den Film zu gucken. Schade Schade
    Pascal Zarbakhsh
    Pascal Zarbakhsh

User folgen

Veröffentlicht am 21. Januar 2022
    Ich habe hier nur einen Account gemacht um diesen Film schlecht zu bewerten.

Der Anfang ist Hammer doch dann geht es abwärts... super schlecht und nicht zu empfehlen.

Der Film ist Zeitverschwendung!
    TheodoreDerKritiker
    TheodoreDerKritiker

Veröffentlicht am 25. Dezember 2021
    Das erste Mal, dass ich Kritik zu einem Film gebe. Schlechtester Film dass ich je gesehen habe.
    Wie kann sich jemand so einen Scheiß ausdenken.