2067 - Kampf um die Zukunft
    Deine Meinung zu 2067 - Kampf um die Zukunft ?

PeterPan
    PeterPan

Veröffentlicht am 1. Mai 2021
    Klasse Film! Das war eine Spitzen Geschichte. Ich kann die negativen Kritiken auch hier in keinster Weise nachvollziehen und es stimmt mich echt traurig, wenn hier schlecht bewertet wird. Ein Fantastischer Film - der Plot war einfach Mega Spannend und bis wirklich zur letzten Minute fierbert man mit, wie es nun ausgeht.
    Zeitreisen-Geschichten sind immer kompliziert und es gibt immer hier und da Aufhänger die nicht ganz stimming sind. Das liegt an der komplizierten Materie - aber hier stimmt alles. Ich habe keine schwerwiegenden inhaltlichen Unstimmigkeiten gefunden. Die Schauspieler waren toll, die Science-Fiction Effekte waren toll - gut manchmal wurden einigen Szenen und Einstellungen zu lange behandelt, z.B. als er vor der Tür steht und Szenen ewig überlegt was er nun machen soll.
    Aber um was geht es eigentlich wirklich? Es geht um Glauben! Das ist die Kernbotschaft. Genau das fehlt uns in unserer Welt und das fehlt auch den Menschen in der dortigen Welt. Es geht darum, das sich die Menschheit endlich weiter entwickelt weg von der zerstörenden Machtideologie und weg von sämtlichen Machtstrukturen, die stets immer nur eine kleine, meist sehr egozentrisch und skrupellos agierende und handelnde Machtelite begünstigt.
    Ähnlich wie in Tribute von Panem, in der sich in Stundenlangen Filmen das finale Ergebnis bis zum Schluss mit einer stetig steigenden Spannung aufbaut, wird auch hier mit einem bis zum Schluss unsicherem Ende gearbeitet und man bebt und bangt und hofft förmlich mit dem Protagonisten mit, das er das menschlich richtige tut und sich richtig entscheidet.
    Ein unglaublich toller, wunderschöner, spannender Film, der sehr zu empfehlen ist.
    Voraussetzung: man muss sich einfach ein wenig drauf einlassen. :)
    Viel Freude mit dem Film. (Die Filmmusik ist sehr schön)
    Rolf Zimmer
    Rolf Zimmer

Veröffentlicht am 24. Mai 2021
    Unglaublich dämliche Story, hanebüchener Unsinn, banaler Twist am Ende, belanglose und langweilige Dialoge, üble Schauspieler, billige B-Movie Produktion ohne jegliche Klasse, krasse Zeitverschwendung…
    Veröffentlicht am 21. Dezember 2020
    Jesus that was bad. Bad acting, bad Story, bad settings and efects. And the worst are the dialogs. Very very bad
    B11 Ok
    B11 Ok

Veröffentlicht am 18. März 2022
    Gut gemachter Science-Fiction Film mit relativ wenig Aufwand. Natürlich kein Blockbuster, aber auch kein B-Movie im klassischen Sinn. Für mich spannend von Anfang bis Ende.
    Stephan Leifeld
    Stephan Leifeld

Veröffentlicht am 17. März 2022
    Ich denke, diejenigen, die den Film nicht verstanden haben - mussten konsequent Handlung, Thema und Umsetzung ablehnen. Die anderen werden den Film gut finden. Ich will den Inhalt nicht verraten, auch nicht das Ende. Aber fünf Sterne sind verdient!
    Teflon Argon
    Teflon Argon

Veröffentlicht am 21. Februar 2024
    Dass sind wieder 2 Stunden, die sinnlos von meinem Leben verschwendet wurden...
    Vielleicht bin ich auch zu Dumm, um den Film zu verstehen, aber bis auf die letzten 5 Minuten wird man völlig im Unklaren gelassen, was da passiert. spoiler: Den Nährwert das Armbandes habe ich immer noch nicht kappiert.

Erst mit Durchlesen das Wikipedia-Artikels kann man ich einen Reim machen. spoiler: Der Film gibt diese in Wiki angesprochene "Iteration" jedenfalls nicht wieder.
    Kodi ist der einzige Grund, warum man sich den Film ansehen kann. Aber warum musste der Protagonist unbedingt einen Schnurrbart tragen!?????
    spoiler: Und mal ehrlich. Er schickt am Ende ein paar abgerissene Äste rüber und das rettet die Menschheit, weil daraus wieder Pflanzen ermöglicht werden? Pah. Was ist mit Svalbard Seed Vault!? Das ist die größte Samenbank der Welt für Saatgut... Wäre die nicht besser geeignet? Und überhaupt, wieso sind denn alle Pflanzen ausgestorben und können plötzlich dann doch wieder neu erblühen??? Sehr an den Haaren herbeigezogen. Leider.

In weiten Teilen völllig unverständlich und somit zum Einschlafen. (Hätt ich das mal blos getan... die zwei Stunden hätte ich so wenigstens mit Sinn verbracht!)
    Roman Wiedl
    Roman Wiedl

Veröffentlicht am 28. April 2022
    So ein Müll. Ewiges Gelaber, kaum Geschichte, schlechte Darsteller und das Ende ergibt absolut null Sinn.
    Selten so einen schlechten Film gesehen, schade um die vergeudete Zeit.
    Silvio Paul
    Silvio Paul

Veröffentlicht am 6. August 2022
    Klasse Film. Unbedingt sehenswert. Spannend von Anfang bis Ende. Der Film richtet sich an Menschen, die Science Fiction mögen
    Robin Sunset
    Robin Sunset

Veröffentlicht am 26. November 2022
    Halt stop! Alles ist besser als diesen Film zu schauen. Bitte tut euch das nicht an. Wieso?

- Extrem schlechte Dialoge
    - Extrem langatmig
    - Extrem schlechte Story und Twists
    - Extrem schlechte Schauspieler

Bin mit sehr niedrigen Erwartungen in den Film, diese wurden trotzdem hardcore unterboten.

PS. Der Film war so schlecht, dass ich mich genötigt sah hier meine erste Kritik zu verfassen.
    David Gense
    David Gense

Veröffentlicht am 31. Januar 2024
    Ein Musterbeispiel für Trash, ohne, dass der Film es beabsichtigt. Bestimmt klasse für ne Hausarbeit in Mewi.