Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Bounce - Eine Chance für die Liebe
     Bounce - Eine Chance für die Liebe
    1. Februar 2001 / 1 Std. 46 Min. / Drama, Tragikomödie
    Von Don Roos
    Mit Ben Affleck, Gwyneth Paltrow, Tony Goldwyn
    Produktionsland USA
    Zum Trailer
    User-Wertung
    3,0 7 Wertungen - 3 Kritiken
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe & Details

    FSK ab 6 freigegeben
    Als der erfolgreiche Werbeagent Buddy Amaral (Ben Affleck) aus einer Laune heraus sein Flugticket dem zuvor kennengelernten Autoren Greg Janello (Tony Goldwyn) überlässt, entgeht er unwissend dem sicheren Tod. Seitdem ist Buddy ständig alkoholisiert. Durch eine Entziehungskur kommt Buddy wieder zu Verstand und sucht Abby (Gwyneth Paltrow), die Witwe des Verstorbenen, auf. Obwohl sich Buddy mit der Zeit zu ihr hingezogen fühlt, erzählt er ihr aus Angst nicht die Wahrheit. Denn Buddy möchte die schönen Stunden mit Abby nicht mehr missen. Wenn sie jedoch erfährt, dass ihr Mann aufgrund des Flugtickets von Buddy gestorben ist, könnte sie jeglichen Kontakt zu ihm einstellen - glaubt Buddy. Aber seine Schweigsamkeit wird immer stärker zu einer Belastung für ihn. Denn auf Unwahrheiten lässt sich keine Beziehung aufbauen...
    Originaltitel

    Bounce

    Verleiher -
    Weitere Details
    Produktionsjahr 2000
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget 35 000 000 $
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Trailer

    Bounce - Eine Chance für die Liebe Trailer OV 1:41
    Bounce - Eine Chance für die Liebe Trailer OV
    466 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Ben Affleck
    Rolle: Buddy Amaral
    Gwyneth Paltrow
    Rolle: Abby Janello
    Tony Goldwyn
    Rolle: Greg Janello
    Alex D. Linz
    Rolle: Scott Janello
    Komplette Besetzung und vollständiger Stab

    User-Kritiken

    BrodiesFilmkritiken
    BrodiesFilmkritiken

    User folgen 2755 Follower Lies die 4 355 Kritiken

    3,5
    Veröffentlicht am 2. September 2017
    Ein Altwerk, ein älterer Film ohne Klassikerstempel – und eben ein Belegt aus der Zeit als Ben Affleck und Gwyneth Paltrow noch liiert waren. Gehört wohl bei Promipaaren zum guten Ton daß man dann auch gleich auf der Leinwand herumturteln muß. Wobei, es sind schon schlimmere Filme dabei rausgekommen als dieser hier. Zugegeben, die Story ist recht schnell klar und wegen dem eher traurigen Grundton kann der Humoraspekt logischerweise nicht ...
    Mehr erfahren
    3 User-Kritiken

    Bilder

    15 Bilder

    Aktuelles

    Ähnliche Filme

    Weitere ähnliche Filme

    Kommentare

    Kommentare anzeigen
    Back to Top