Mein Konto
    Family Man - Eine himmlische Entscheidung
    Durchschnitts-Wertung
    3,5
    32 Wertungen
    Deine Meinung zu Family Man - Eine himmlische Entscheidung ?

    2 User-Kritiken

    5
    0 Kritik
    4
    1 Kritik
    3
    1 Kritik
    2
    0 Kritik
    1
    0 Kritik
    0
    0 Kritik
    Sortieren nach:
    Die hilfreichsten Kritiken Neueste Kritiken User mit den meisten Kritiken User mit den meisten Followern
    Flodder
    Flodder

    32 Follower 158 Kritiken User folgen

    3,5
    Veröffentlicht am 28. August 2014
    Sehenswerter Weihnachtsfilm mit einer wundersam verdrehten Welt, die die Hauptfigur erst mal erobern muss.
    BrodiesFilmkritiken
    BrodiesFilmkritiken

    10.261 Follower 4.929 Kritiken User folgen

    4,0
    Veröffentlicht am 2. Januar 2018
    Klar, die Story ist altbekannt: kaltherziger Geschäftsmann gelangt an harmlose Durchschnittsfamilie die ihm die wahren Werte des Lebens klar macht wodurch er seine Menschlichkeit wiederfindet und auf „Normalgröße“ zurechtgestutzt wird – gähn. Da bedarf es schon toller Darsteller um die altbackene Handlung aufzupäppeln – und Nicolas Cage (genial wie immer) sowie Tea Leoni („Bad Boys“) sind genau die richtigen für diesen Job, sie ergeben ein glaubhaftes Paar dass mit viel Spielfreude an der Sache ist. In einem Punkt weicht der Film aber ab: während viele vergleichbare Filme laue Komödien sind ist dieser hier im Kern ein todernstes Drama, was ihn zwar stellenweise sehr bewegend macht, aber leider auch traurig und schleppend. Schlecht ist das ganze nicht, es ist halt nur nicht die fröhliche leichtfüßige Comedy die der Trailer dahinter vermuten lässt.Fazit: Alte Story die auf überraschende Weise in ein todernstes Drama mündet – aber die Darsteller reißens raus!
    Möchtest Du weitere Kritiken ansehen?
    Back to Top