Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Wes Craven - Dracula 2000
    Durchschnitts-Wertung
    3,1
    16 Wertungen - 3 Kritiken
    Verteilung von 3 Kritiken per note
    1 Kritik
    1 Kritik
    1 Kritik
    0 Kritik
    0 Kritik
    0 Kritik
    Deine Meinung zu Wes Craven - Dracula 2000 ?

    3 User-Kritiken

    Gringo93
    Gringo93

    User folgen 87 Follower Lies die 428 Kritiken

    3,0
    Veröffentlicht am 14. August 2014
    Fazit: Mordenisierter Dracula-Film. Liefert coole Bilder und kurzweilige Action.
    Kino:
    Anonymer User
    5,0
    Veröffentlicht am 18. März 2010
    ich finde den film ehrlich gesagt gar nicht so schlecht, wie er von einigen dargestellt wird...ein bisschen schwarzer humor, eine etwas düstere vorgeschichte und tolle schauspieler(gerard butler). wenn man den film auf englisch anschaut, fühlt man so richtig mit ;-) der film ist eigentlich auch gar kein horrorfilm,falls das ein paar denken, sondern einfach nur ein film, für gemütliche abende. er ist ein wenig ( aber auch nicht zu sehr) spannend und irgendwie lustig.
    Marco H
    Marco H

    User folgen Lies die Kritik

    4,5
    Veröffentlicht am 16. Juli 2019
    Von der Idee her Super Judas ist Dracula für mich einer der besten Besserfilme.👍Leider haben die anderen Teile stark nachgelassen Ich verstehe nicht warum so schlechte Kritik. Wen man sich Biss im weiss nicht wo ansieht... Ist Dracula 2000 ein Renner..
    Möchtest Du weitere Kritiken ansehen?
    • Die neuesten FILMSTARTS-Kritiken
    • Die besten Filme aller Zeiten: Usermeinung
    • Die besten Filme aller Zeiten: Pressemeinung
    Back to Top