Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Men of Honor
     Men of Honor
    10. Mai 2001 / 2 Std. 09 Min. / Drama, Biografie
    Von George Tillman Jr.
    Mit Robert De Niro, Cuba Gooding Jr., Charlize Theron
    Zum Trailer Im Stream
    User-Wertung
    3,7 67 Wertungen - 52 Kritiken
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe & Details

    FSK ab 12 freigegeben
    Der Farbige Carl Brashear (Cuba Gooding Jr.) möchte seinen Traum von einer Karriere als Marinetaucher verwirklichen. Sein Vater, ein armer Landarbeiter, unterstützt ihn, indem er ihm immer wieder sagt: "Gib niemals auf und sei der Beste von allen". Das versucht Carl auch umzusetzen, als er endlich nach zwei Jahren von der Navy eine Zusage für die Tauchschule erhält. Carl hat es jedoch als Farbiger nicht einfach. Obwohl Rassentrennung nach dem Zweiten Weltkrieg gesetzlich aufgehoben wurde, bekommt er sie trotzdem zu spüren. Insbesondere von seinem Ausbilder Billy Sunday (Robert De Niro), der ihn seine Verachtung ständig spüren lässt und ihn provoziert. Aber Carl gibt nicht auf...

    Wo kann ich diesen Film schauen?

    SVoD / Streaming
    • Disney+ Abonnement
    • Netflix Abonnement
    Alle Streaming-Angebote anzeigen
    Men of Honor Trailer DF 1:25
    Men of Honor Trailer DF
    608 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Robert De Niro
    Rolle: Billy Sunday
    Cuba Gooding Jr.
    Rolle: Carl Brashear
    Charlize Theron
    Rolle: Gwen Sunday
    Aunjanue Ellis
    Rolle: Jo
    Komplette Besetzung und vollständiger Stab

    User-Kritiken

    52 User-Kritiken

    Bilder

    Aktuelles

    275 Filme & 55 Serien bei Star auf Disney+: Wir haben die komplette Liste mit allen neuen Inhalten für euch!
    NEWS - DVD & Blu-ray
    Donnerstag, 28. Januar 2021
    In der neuen Themenwelt Star auf Disney+ gibt es ab dem 23. Februar 2021 jede Menge neuer Titel, darunter Filme wie „Deadpool“,...
    Die 25 romantischsten Heiratsanträge der Filmgeschichte
    NEWS - Reportagen
    Mittwoch, 11. Juli 2012
    Hinknien oder nicht hinknien, das ist hier die Frage: Zum Start der romantischen Komödie "Fast verheiratet" mit Jason Segel...

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2000
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget 32 000 000 $
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Weitere ähnliche Filme
    Back to Top