Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Mexican
    Mexican
    16. August 2001 / 2 Std. 05 Min. / Komödie, Romanze, Abenteuer, Krimi
    Von Gore Verbinski
    Mit Brad Pitt, Julia Roberts, James Gandolfini
    Produktionsländer Mexiko, USA
    User-Wertung
    3,2 53 Wertungen - 1 Kritik
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe & Details

    FSK ab 12 freigegeben
    Endlich ein ruhiges Leben mit seiner Freundin Samantha (Julia Roberts) in Las Vegas führen, denkt sich Jerry (Brad Pitt). Aber weit gefehlt. Denn die Mafia hat noch einen letzten Auftrag an ihn. Er soll eine Waffe, die angeblich einen Fluch mit sich trägt, aus Mexico in die Staaten schmuggeln. Jerry glaubt locker damit fertig zu werden. Aber so einfach wird es doch nicht, denn die Waffe wird gestohlen und seine Freundin gekidnappt. Bis beide wieder zusammen kommen, muss jeder von ihnen viele Abenteuer bestehen.
    Originaltitel

    The Mexican

    Verleiher Helkon Media
    Weitere Details
    Produktionsjahr 2001
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget $ 34 000 000
    Sprachen Englisch, Spanisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Wo kann man diesen Film schauen?

    Auf DVD/Blu-ray
    The Mexican
    The Mexican (DVD)
    Neu ab 2.41 €
    The Mexican - Eine heisse Liebe
    The Mexican - Eine heisse Liebe (DVD)
    Neu ab 2.81 €
    Alle Angebote auf DVD/Blu-ray
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Brad Pitt
    Rolle: Jerry Welbach
    Julia Roberts
    Rolle: Samantha Barzel
    James Gandolfini
    Rolle: Leroy
    J.K. Simmons
    Rolle: Ted
    Komplette Besetzung und vollständiger Stab

    User-Kritik

    Hilde1983
    Hilde1983

    User folgen 7 Follower Lies die 197 Kritiken

    3,0
    Veröffentlicht am 3. Februar 2015
    Mexican ist ein Gangsterfilmchen in dem alles etwas ungereimt zusammengewürfelt erscheint. Die Figuren alleine ergeben teils noch interessante Ansätze, treffen die Figuren dann jedoch aufeinander wirkt das ganze eher befremdlich. Alles in allem stellenweise sehenswert, meist jedoch ziemlich unrund.
    1 User-Kritik

    Bilder

    13 Bilder

    Ähnliche Filme

    Weitere ähnliche Filme

    Kommentare

    Kommentare anzeigen
    Back to Top