Mein FILMSTARTS
    Schwarzach 23 - Und das mörderische Ich
    Schwarzach 23 - Und das mörderische Ich
    Mit Maximilian Brückner, Friedrich von Thun, Marlene Morreis mehr
    Genres Komödie, Krimi
    Produktionsland Deutschland
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe & Details

    In einem Regionalbus sorgt ein verdächtiger Gegenstand auf dem Schoß eines Passagiers für Panik, da viele eine Bombe vermuten. Glücklicherweise handelte es sich nur um einen falschen Alarm, doch der Passagier ist tot. Hauptkommissar Franz Germinger jr. (Maximilian Brückner) und seine Schwester, Polizistin Anna Germinger (Marlene Morreis) stellen fest, dass dem Mann kurz vor seinem Tod Insulin gespritzt wurde, obwohl er kein Diabetiker war. Nachdem die Ermittler die Aufzeichnungen der Bordkamera auswerten konnten, finden sie einen möglichen Täter, einen Stricher vom Münchener Ostbahnhof. Das Motiv bleibt allerdings weiterhin unklar. Auch ist nicht sicher, wer den Täter angestiftet haben könnte. In der Zwischenzeit wird die Mutter der Ermittler, Erika Germinger (Gundi Ellert), aus ihrer Haft entlassen. Als die Familie sie abholen will, bemerkt niemand, dass nicht Franz Germinger, sondern ein Doppelgänger an seiner Stelle vor Ort ist…
    Verleiher -
    Weitere Details
    Produktionsjahr 2019
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Deutsch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Maximilian Brückner
    Rolle: Franz Germinger Jr./Maxim Adamov
    Friedrich von Thun
    Rolle: Senior Germinger
    Marlene Morreis
    Rolle: Anna Germinger
    Gundi Ellert
    Rolle: Erika Germinger
    Komplette Besetzung und vollständiger Stab

    Ähnliche Filme

    Weitere ähnliche Filme

    Kommentare

    Kommentare anzeigen
    Back to Top