Mein Konto
    Gegen jede Regel
    Durchschnitts-Wertung
    4,1
    100 Wertungen
    Deine Meinung zu Gegen jede Regel ?

    4 User-Kritiken

    5
    2 Kritiken
    4
    2 Kritiken
    3
    0 Kritik
    2
    0 Kritik
    1
    0 Kritik
    0
    0 Kritik
    Sortieren nach:
    Die hilfreichsten Kritiken Neueste Kritiken User mit den meisten Kritiken User mit den meisten Followern
    Hopstock Marcus
    Hopstock Marcus

    13 Follower 67 Kritiken User folgen

    5,0
    Veröffentlicht am 9. Juli 2012
    Einer meiner absoluten Lieblingsfilme. Ein klasse Football Film der eine sehr wichtige Geschichte erzählt. Sehr emotional. Ich kriege jedesmal wieder Gänsehaut bei manchen Szenen. Denzel Washington und Will Patton spielen die Coaches einfach sensationell. Eine klare Empfehlung.
    Kino:
    Anonymer User
    4,0
    Veröffentlicht am 13. Dezember 2020
    Football mit Rassenthema...

    Sportfilme sind oft inspirierend und motivierend. „Remember The Titans“ geht jedoch sozial, menschlich und politisch weit über das Übliche hinaus, ist ein absolut toller Film, nicht nur Footballfilm. Denzel und viele damals noch sehr junge Stars strahlen um die Wette, doch Werte und Aussagen sind das zeitlose Herzstück dieser faszinierenden Geschichte über Amerikas (leider noch immer oft schief gewickelter) Farbwahrnehmung.
    Wlad S.
    Wlad S.

    10 Follower 50 Kritiken User folgen

    4,5
    Veröffentlicht am 25. September 2015
    Zweitbester Football film den es gibt nach Brad Pitts Moneyball, deshalb 4,5 statt 4 sterne als Genrebonus. Starke Unterhaltung im typischen Denzel stil, unterhaltsam ,erzählerisch stark und keine Minute langweilig
    Alice Polaniok
    Alice Polaniok

    1 Follower 29 Kritiken User folgen

    5,0
    Veröffentlicht am 3. August 2022
    Ich liebe diesen Film!

    Klasse Darsteller, sehr authentisch. Die Problematiken von Rassismus und "Rassentrennung" werden konkret aufgeführt, aber es wird dem gekonnt entgegengewirkt. Um die Ernsthaftigkeit des Themas aufzulockern, kommt der Sport zum Einsatz, aber es gibt auch ein paar lustige Szenen. Der Film ist nach einer wahren Begebenheit.
    Möchtest Du weitere Kritiken ansehen?
    Back to Top