Mein Konto
    Supervized - Helden bleiben Helden
     Supervized - Helden bleiben Helden
    12. Dezember 2019 Im Kino | 1 Std. 27 Min. | Komödie
    Regie: Steve Barron
    |
    Drehbuch: Andy Briggs, Roger Drew
    Besetzung: Tom Berenger, Clive Russell, Fionnula Flanagan
    Originaltitel: Supervized
    Pressekritiken
    2,5 2 Kritiken
    User-Wertung
    3,1 5 Wertungen
    Filmstarts
    2,0
    Im Stream
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    FSK ab 12 freigegeben

    Auch Superhelden werden einmal alt. Die in die Jahre gekommenen Cape tragenden Helden Ray (Tom Berenger) aka. „Maximum Justice“, sein Freund Ted (Beau Bridges), auch als „Shimmy“ bekannt, Madera (Fionnula Flanagan) „Moonlight“ und sein Erzrivale Pendle (Louis Gossett Jr.) „Total Thunder“ erfahren das im irischen Altersheim Dunmanor am eigenen Leib. Obwohl die vier am liebsten wie eh und je durch die Welt reisen und dabei die Menschen vor dem Bösen retten würden, bleibt ihnen nun nichts anderes mehr übrig, als sich mit ihrem Schicksal anzufreunden und das Altern zu akzeptieren. Bei ihrem Freund Jerry (Clive Russell) alias „Rainbow Warrior“ hat die Regierung zur Sicherheit die Superkräfte etwas heruntergeschraubt. Doch kurz danach ist er tot. Ray ist der Meinung, dass das nicht mit rechten Dingen zugehen kann und beschließt, Nachforschungen anzustellen. Also ruft er sein altes Team für eine letzte Mission wieder zusammen und beweist, dass die Retter der Welt niemals alt werden.

    Wo kann ich diesen Film schauen?

    SVoD / Streaming
    Amazon Prime Video
    Amazon Prime Video
    Abonnement
    anschauen

    Kritik der FILMSTARTS-Redaktion

    2,0
    lau
    Supervized - Helden bleiben Helden

    Superhelden aus dem Seniorenheim

    Von Thomas Lassonczyk
    Wer in diesen Zeiten auf Superheldenfilme steht, der kann sich im Kino nach wie vor so richtig satt sehen. Allein 2019 kam fast ein Dutzend dieser Comic-Abenteuer in die deutschen Kinos. Dabei spannte sich der Bogen von klassischen Unterhaltungs-Blockbustern wie „Shazam!“ und „Avengers: Endgame“ über „X-Men: Dark Phoenix“ und „Spider-Man: Far From Home“ bis hin zum „Joker“, der zuletzt trotz eines ambitionierten Arthouse-Anstrichs die weltweiten Kino-Charts nach Belieben dominierte. Einen ganz anderen Ansatz hat nun Regisseur Steve Barron gefunden. Der aus Dublin stammende Regisseur, Autor und Produzent wurde vor rund 30 Jahren quasi über Nacht berühmt, als er mit „Turtles“, jener Fantasy-Komödie um vier kampfsportverrückte und Pizza mampfende Schildkröten, einen Sensationserfolg landen konnte. Allzu viel ließ Barron danach allerdings nicht folgen, 2012 adaptierte er fürs Fernsehen eine

    Trailer

    Supervized - Helden bleiben Helden Trailer DF 2:25
    Supervized - Helden bleiben Helden Trailer DF
    6.457 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Letzte Nachrichten

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Tom Berenger
    Rolle: Ray
    Clive Russell
    Rolle: Jerry
    Fionnula Flanagan
    Rolle: Madera
    Louis Gossett Jr.
    Rolle: Pendle

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsländer Irland, Großbritannien
    Verleiher Kinostar
    Produktionsjahr 2019
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2019, Die besten Filme Komödie, Beste Filme im Bereich Komödie auf 2019.

    Back to Top