Mein Konto
    OMG, I'm A Robot?!
     OMG, I'm A Robot?!
    9. August 2019 auf DVD | 1 Std. 19 Min. | Action, Komödie, Sci-Fi
    Regie: Tal Goldberg, Gal Zelezniak
    |
    Drehbuch: Tal Goldberg, Gal Zelezniak
    Besetzung: Yotam Ishay, Hili Yalon, Tzahi Grad
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Danny Bernstein (Yotam Ishay) ist ein sehr emotionaler Typ – er wird dermaßen von seinen Gefühlen dominiert, dass es seiner Freundin Noa (Hili Yalon) irgendwann reicht. Wenig überraschend bricht ihm das sein Herz. Schon überraschender ist, was Danny dann herausfindet: Tatsächlich nämlich ist er gar kein Mensch, sondern ein Roboter – und seine Freundin hat ihn nicht verlassen, sie wurde entführt. Plötzlich ist Danny wieder voller Hoffnung. Dieser Umstand und seine Roboterkräfte treiben ihn dazu an, loszuziehen, damit er die Liebe seines Lebens retten kann. Hilfe bekommt er von seinem Macho-Boss und einem kleinen jüdischen Roboter, der Robo Joseph (Rob Schneider) heißt. Robo Joseph ist so was wie der jüdische R2-D2...

    Trailer

    OMG, I'm A Robot?! Trailer DF 1:47
    OMG, I'm A Robot?! Trailer DF
    55 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Yotam Ishay
    Rolle: Danny Bernstein
    Hili Yalon
    Rolle: Noa

    Bild

    Weitere Details

    Produktionsland Israel
    Verleiher Cargo Records Germany
    Produktionsjahr 2015
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Hebräisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2015, Die besten Filme Action, Beste Filme im Bereich Action auf 2015.

    Back to Top