Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Eine harte Tour
    Eine harte Tour
    26. Februar 2020 TV-Produktion / 1 Std. 30 Min. / Drama, Komödie
    Von Isabel Kleefeld
    Mit Anna Schudt, François Goeske, Thomas Limpinsel
    Produktionsland Deutschland
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe & Details

    Selbst nach der Scheidung von Clemens (Benjamin Sadler) und Corinna (Juliane Köhler) versucht ihr Freundeskreis, die Verbindung untereinander um jeden Preis aufrecht zu erhalten. Doch dann stirbt Clemens. Seine Gruppe von Freunden beschließt noch einmal gemeinsam auf eine vom Verstorbenen geplante Bergwanderung zu gehen und sein Foto dabei in der Gipfelkapelle zu hinterlassen. Doch bereits die Vorbereitungen der Kletterpartie geraten zur Anstrengung: Soll man nun Clemens' Ex-Frau einladen - oder seine sehr viel jüngere neue Partnerin Alexa (Anna Unterberger)? Und wer soll darüber entscheiden? Als die Wandertour schließlich beginnt, bemerken die Teilnehmer schnell, dass nicht nur die Ehe ihres verstorbenen Freundes auf den Prüfstand geraten wird ...

    Verleiher ARD
    Weitere Details
    Produktionsjahr 2020
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Deutsch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Anna Schudt
    Rolle: Ulrike
    François Goeske
    Rolle: Manuel
    Thomas Limpinsel
    Rolle: Thorsten
    Elena Uhlig
    Rolle: Martina
    Komplette Besetzung und vollständiger Stab

    Bild

    Wissenswertes

    Ähnliche Filme

    Weitere ähnliche Filme
    Back to Top