Mein Konto
    Moskau Einfach!
     Moskau Einfach!
    5. Juli 2021 bei Amazon Prime Video | 1 Std. 39 Min. | Drama, Historie
    Regie: Micha Lewinsky
    |
    Drehbuch: Plinio Bachmann, Barbara Sommer
    Besetzung: Philippe Graber, Miriam Stein (II), Michael Maertens
    Originaltitel: Moskau einfach
    User-Wertung
    3,0 1 Wertung
    Im Stream
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Im Herbst 1989 ist die Berliner Mauer nur noch einen Wimpernschlag davon entfernt, zu fallen. Währenddessen überwacht in der Schweiz die Geheimpolizei Hunderttausende Bürger. Viktor Schuler (Philippe Graber) ist ein rechtschaffender Polizist und hört unter anderem das Radio LoRa ab, da kommt sein Chef und verlangt von ihm, dass er sich als Statist beim Zürcher Schauspielhaus bewerben soll, um so Informationen über linke Theaterschaffende zu sammeln. Als Viktor sich in seine Zielperson, der Schauspielerin Odile (Miriam Stein), verliebt, steckt er in der Bredouille: Führt er seinen Auftrag weiter gewissenhaft aus oder soll er seinem Herzen folgen?

    Wo kann ich diesen Film schauen?

    SVoD / Streaming
    Amazon Prime Video
    Amazon Prime Video
    Abonnement
    anschauen

    Trailer

    Moskau Einfach! Trailer DF 1:42
    Moskau Einfach! Trailer DF
    437 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Letzte Nachrichten

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Philippe Graber
    Rolle: Viktor Schuler
    Miriam Stein (II)
    Rolle: Odile Lehmann
    Michael Maertens
    Rolle: Carl Heymann
    Mike Müller
    Rolle: Marogg

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland Schweiz
    Verleiher Arsenal Filmverleih
    Produktionsjahr 2019
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Deutsch, Schweizerdeutsch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2019, Die besten Filme Drama, Beste Filme im Bereich Drama auf 2019.

    Back to Top