Mein Konto
    Overdose
    Overdose
    Unbekannter Starttermin | 1 Std. 30 Min. | Krimi
    Regie: Ilka Sparringa
    |
    Drehbuch: Ilka Sparringa, Friedrich Bochröder
    Besetzung: Friedrich Bochröder, Dennis Madaus, Daniel Rodic
    User-Wertung
    3,0 1 Wertung
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Die Frau von Nickolas Schott (Friedrich Bochröder) ist verstorben. Ein Jahr später kehrt er zurück in seine Heimatstadt, also jenem Ort, an dem seine Frau unter mysteriösen Umständen ums Leben kam. Dort begibt er sich auf die Suche nach dem Mörder und taucht dafür in die Welt der Obdachlosen ein. Doch das reicht noch lange nicht, um den Mord an seiner Frau aufzuklären. Nickolas muss auch in seine Vergangenheit reisen, um die Wahrheit über die Tat zu erfahren.

    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Friedrich Bochröder
    Rolle: Nickolas Schott
    Dennis Madaus
    Rolle: Ron Fitzgerald
    Daniel Rodic
    Rolle: Dario
    Stephan Böttcher
    Rolle: Neubauer

    Bild

    Weitere Details

    Produktionsland Deutschland
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2020
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Deutsch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2020, Die besten Filme Krimi, Beste Filme im Bereich Krimi auf 2020.

    Back to Top