Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Overdose
    Overdose
    Laufzeit 1 Std. 30 Min.
    Mit Friedrich Bochröder, Dennis Madaus, Daniel Rodic mehr
    Genre Krimi
    Produktionsland Deutschland
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe & Details

    Die Frau von Nickolas Schott (Friedrich Bochröder) ist verstorben. Ein Jahr später kehrt er zurück in seine Heimatstadt, also jenem Ort, an dem seine Frau unter mysteriösen Umständen ums Leben kam. Dort begibt er sich auf die Suche nach dem Mörder und taucht dafür in die Welt der Obdachlosen ein. Doch das reicht noch lange nicht, um den Mord an seiner Frau aufzuklären. Nickolas muss auch in seine Vergangenheit reisen, um die Wahrheit über die Tat zu erfahren.
    Verleiher -
    Weitere Details
    Produktionsjahr 2020
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Deutsch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Friedrich Bochröder
    Rolle: Nickolas Schott
    Dennis Madaus
    Rolle: Ron Fitzgerald
    Daniel Rodic
    Rolle: Dario
    Mayke Dähn
    Rolle: Laura
    Komplette Besetzung und vollständiger Stab

    Bild

    Ähnliche Filme

    Weitere ähnliche Filme

    Kommentare

    Kommentare anzeigen
    Back to Top