Mein Konto
    I Miss You When I See You
    I Miss You When I See You
    Unbekannter Starttermin | Drama
    Regie: Simon Chung
    Besetzung: Brenda Chan, Candy Cheung, Jun Li
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Kevin und Jamie waren seit Kindestagen beste Freunde. Als sie in der 10. Klasse waren, erkannten sie, dass mehr zwischen ihnen ist. Doch mehr zu als einem Kuss kam es nie, weil Kevin mit seiner Familie das Land verließ. 12 Jahre später treffen sie sich wieder, doch viel hat sich verändert. Jamie ist nun mit einer Frau zusammen, Kevin depressiv.

    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Bild

    Weitere Details

    Produktionsland Hong-Kong
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2018
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen -
    Produktions-Format -
    Farb-Format -
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2018, Die besten Filme Drama, Beste Filme im Bereich Drama auf 2018.

    Back to Top