Mein Konto
    Promare
     Promare
    22. Juli 2021 auf DVD | 1 Std. 51 Min. | Action, Animation, Sci-Fi
    Regie: Hiroyuki Imaishi
    |
    Drehbuch: Kazuki Nakashima
    Besetzung: Tommy Morgenstern, Kenichi Matsuyama, Patrick Baehr
    User-Wertung
    3,2 4 Wertungen, 2 Kritiken
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Als ein Teil der Bevölkerung anfing, in Flammen aufzugehen, wenn der jeweilige Mensch wütend genug wurde, musste man sich ob der daraus resultierenden Zerstörung etwas einfallen lassen. 30 Jahre später gibt es moderne Technologie und Elite-Teams, die solche Situationen sofort unter Kontrolle bringen. Teil dieser „Feuerwehr“ ist der hitzköpfige Pilot Galo Thymos (Im Original gesprochen von: Kenichi Matsuyama / deutsche Stimme: Tommy Morgenstern), der bald vor eine Gewissensentscheidung gestellt wird, als er herausfindet, dass die Regierung womöglich über die Ursache der entflammenden Menschen gelogen hat …

    Wo kann ich diesen Film schauen?

    Auf DVD/Blu-ray
    Promare (Steelbook, Blu-ray) (exkl. Amazon)
    Promare (Steelbook, Blu-ray) (exkl. Amazon) (Blu-ray)
    Neu ab 34,99 €
    Kaufen

    Trailer

    Promare Trailer DF 1:02
    Promare Trailer DF
    1.097 Wiedergaben
    Promare Trailer (2) OV 1:06
    825 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Letzte Nachrichten

    User-Kritiken

    Kino:
    Anonymer User
    5,0
    Veröffentlicht am 29. Januar 2021
    Ich liebe Gurren Lagann und dieser film hat mir die vibes die ich bei Gurren Lagann hatte gegeben. Kann sein das ich nur ein fanboy bin der nur objektiv auf die ganze sache drauf guckt aber ich liebe diesen film mein absoluter lieblings film. Das einziege was ich bemängeln könnte ist das es nur ein film ist ich glaube wäre es eine serie geworden wäre es nicht nur eine 10/5 sondern eine 30/5.
    cenny
    cenny

    1 Kritiken User folgen

    5,0
    Veröffentlicht am 14. April 2021
    want a bomb storyline, amazing visuals and breathtaking music? promare has it all. ♡
    if you didn't watch it by now, you're seriously missing out. I so hope to see it in a cinema in germany, honestly one of my biggest dreams.

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland Japan
    Verleiher KSM
    Produktionsjahr 2019
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Japanisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2019, Die besten Filme Action, Beste Filme im Bereich Action auf 2019.

    Back to Top