Mein Konto
    Pêcheur d'Islande
    Pêcheur d'Islande
    Unbekannter Starttermin | 1 Std. 33 Min. | Drama, Romanze
    Regie: Jacques de Baroncelli
    |
    Drehbuch: Jacques de Baroncelli
    Besetzung: Charles Vanel, Thomy Bourdelle, Sandra Milovanoff
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Yann, ein Fischer aus Paimpol, liebt ein junges Mädchen, Gaud, und wird von ihr geliebt. Aber sie ist viel reicher als er und er ist zu stolz, um in eine Ehe einzuwilligen, die ihn erniedrigen würde. Als Yann eines Tages aus Island zurückkehrt, findet er Gaud ruiniert vor und heiratet sie überglücklich.

    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Bild

    Weitere Details

    Produktionsland Frankreich
    Verleiher -
    Produktionsjahr 1924
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Stumm
    Produktions-Format -
    Farb-Format Schwarz-Weiß
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 1924, Die besten Filme Drama, Beste Filme im Bereich Drama auf 1924.

    Back to Top