Mein Konto
    Fixed
    Fixed
    Unbekannter Starttermin | Animation, Komödie
    Regie: Genndy Tartakovsky
    Besetzung: Adam Devine, Kathryn Hahn, Idris Elba
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Dieser Animationsfilm ist garantiert kein Kinderkram, denn es wird Sonys erster selbst produzierter Animationsfilm für Erwachsene: Im Mittelpunkt steht ein Familienhund, der sich in die Nachbarshündin verliebt. Doch dann findet er heraus, dass er am nächsten Morgen kastriert werden soll. Was macht ein Hund, wenn er weiß, dass es seine letzte Nacht mit seinen Hoden ist?

    Das könnte dich auch interessieren

    Letzte Nachrichten

    Corona soll zu mehr Animationsfilmen für Erwachsene führen: Harte Action und mehr
    News - In Produktion
    Animation ist nicht immer gleich Kinderkram. Dies zeigen „South Park“, „Big Mouth“ oder „Love, Death & Robots“, um nur einige…
    Mittwoch, 1. Juli 2020

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2024
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Back to Top