7. Koğuştaki Mucize
    Deine Meinung zu 7. Koğuştaki Mucize ?

Jan J.
    Jan J.

Veröffentlicht am 6. April 2021
    Hat mich leider nicht so gepackt.
    Der Film drückt mir bisschen zu sehr auf die Tränendrüse & die Geschichte hat man bei zu vielen anderen schon gesehen.
    Daher ist das ganze auch zu vorhersehbar.
    freie Gesten
    freie Gesten

Veröffentlicht am 29. Oktober 2019
    Der ist mehr als herausragend sehenswert, kann allerdings nicht mit meinen best empfundenen türkischen Alya-Film mithalten. Mir missviel leider der Starschauspieler der die Rolle des Memo verkörpern musste, da hätte man lieber ein echt zurückgebliebenen Darsteller nehmen sollen. Alle die nach Köln, Bochum, Neuss, Duisburg, Paderborn oder Hamburg kommen können, erleben zahlreicher ohne Mehrausgaben dank liboki Genie bis Ende Okt diesen empfehlenswerten Film.
    MAMAimKino
    MAMAimKino

Veröffentlicht am 29. Oktober 2019
    Schönes Drama Kinoerlebnis für alle zum Schmunzeln und Weinen, ein must see Film selbst für die kein türkisch verstehen dank lesbaren deutschen Untertitel
    Liboki
    Liboki

Veröffentlicht am 29. Oktober 2019
    Endlich mal wieder nach dem herausragenden Alya 2017 ein türkischer Film der hierzulande wenn auch nicht so tränenreich fast alle begeistert. Dafür ist er wohltuend humorvoller, wenn auch mal schwarzer Humor. Gelungene Geschichte mit guten Schauspielern berührte mich ebenfalls sehr. Wer die Möglichkeit hat ihn imUCIKino wie in Paderborn sehen zu können kann nach liboki Genie bis End Oktober für etwa drei Kröten selbst in der Loge auch am Wochenend den schönen Kogustaki Mucize Film auf türkisch mit deutschen Untertitel so Konto schonend wie noch nie buchen.
    Veröffentlicht am 19. April 2020
    Ein Meisterwerk. Wunderschöne Landschaftsaufnahmen und eine herzzerreissende Story mit sehr guten Schauspielern und wunderbarer türkischer Folklore Musik. Ein Film der berührt und ein gutes Gefühl hinterlässt.
    Veröffentlicht am 6. April 2020
    Einfach Weltklasse schauspieler sind grandios.
    Jeder einzelner der in diesem Film mitgewirkt hat hat einfach großes geleistet sehr empfehlenswert
    Veröffentlicht am 30. März 2020
    Ein unglaublich emotionaler und gelungener Film. Schauspieler sind unglaublich gut gewählt und spielen wirklich ihre Rollen sehr gut.
    Veröffentlicht am 10. April 2020
    Ein sehr emotionaler Film, der einen zum Heulen bringt. Aber es es kein Film, der einen runterzieht, ganz im Gegenteil!
    Veröffentlicht am 28. Oktober 2019
    Der emotionalste film überhaupt, ich empfehle diesen Film auf jedenfall. Der Schauspieler Aras Bulut İynemli ist der beste türkische Schauspieler.
    Veröffentlicht am 10. November 2019
    Diesen Film habe ich 2x im Kino angeschaut, lange nicht so einen wunderschönen Film angeschaut, dieser Film bietet sehr lustige und sehr traurige szenen rüber, die schauspieleri von Aras Bulut in Memo ist ebenso WELTKLASSE