7. Koğuştaki Mucize
    Deine Meinung zu 7. Koğuştaki Mucize ?

freie Gesten
    freie Gesten

Veröffentlicht am 29. Oktober 2019
    Der ist mehr als herausragend sehenswert, kann allerdings nicht mit meinen best empfundenen türkischen Alya-Film mithalten. Mir missviel leider der Starschauspieler der die Rolle des Memo verkörpern musste, da hätte man lieber ein echt zurückgebliebenen Darsteller nehmen sollen. Alle die nach Köln, Bochum, Neuss, Duisburg, Paderborn oder Hamburg kommen können, erleben zahlreicher ohne Mehrausgaben dank liboki Genie bis Ende Okt diesen empfehlenswerten Film.
    MAMAimKino
    MAMAimKino

Veröffentlicht am 29. Oktober 2019
    Schönes Drama Kinoerlebnis für alle zum Schmunzeln und Weinen, ein must see Film selbst für die kein türkisch verstehen dank lesbaren deutschen Untertitel
    Liboki
    Liboki

Veröffentlicht am 29. Oktober 2019
    Endlich mal wieder nach dem herausragenden Alya 2017 ein türkischer Film der hierzulande wenn auch nicht so tränenreich fast alle begeistert. Dafür ist er wohltuend humorvoller, wenn auch mal schwarzer Humor. Gelungene Geschichte mit guten Schauspielern berührte mich ebenfalls sehr. Wer die Möglichkeit hat ihn imUCIKino wie in Paderborn sehen zu können kann nach liboki Genie bis End Oktober für etwa drei Kröten selbst in der Loge auch am Wochenend den schönen Kogustaki Mucize Film auf türkisch mit deutschen Untertitel so Konto schonend wie noch nie buchen.
    ƁLΔCƘЅΣΔЅƬΘΓΜ
    ƁLΔCƘЅΣΔЅƬΘΓΜ

Veröffentlicht am 10. November 2019
    Diesen Film habe ich 2x im Kino angeschaut, lange nicht so einen wunderschönen Film angeschaut, dieser Film bietet sehr lustige und sehr traurige szenen rüber, die schauspieleri von Aras Bulut in Memo ist ebenso WELTKLASSE
    Hanif M
    Hanif M

Veröffentlicht am 28. Oktober 2019
    Der emotionalste film überhaupt, ich empfehle diesen Film auf jedenfall. Der Schauspieler Aras Bulut İynemli ist der beste türkische Schauspieler.