Mein Konto
    Interpreters
     Interpreters
    Unbekannter Starttermin | Sci-Fi, Thriller
    Regie: Michael Ryan
    |
    Drehbuch: Michael Ryan
    Besetzung: Ace Marrero, Manny Hernandez, Rachel Kylian
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Der ehemalige CIA-Agent Mark Frost war (Ace Marrero) bis vor Kurzem noch bei der C&C Earth Corporation beschäftigt, hat sich aber nun für ein ruhiges Leben in Sullen entschieden. Seine Suche nach einem friedlichen Dasein abseits der Gewalt kommt jedoch zum Erliegen, als ein mysteriöser Täter die Bewohner von Sullen mit hochmodernen Waffen umbringt. Frost wird daraufhin in ein Ermittlungsverfahren mit Sheriff Culvan (Manny M. Hernandez) verwickelt, der mit den Mitteln der örtlichen Polizei nicht viel Erfolg erwartet ...

    Trailer

    Interpreters Trailer OV 1:42
    Interpreters Trailer OV
    44 Wiedergaben
    Interpreters Trailer (2) OV 0:37
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Ace Marrero
    Rolle: Mark Frost
    Manny Hernandez
    Rolle: Sheriff Paul Culven
    Rachel Kylian
    Rolle: Dr. Hanning
    Terry Maratos
    Rolle: Counselor Brightmore

    Bild

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2019
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2019, Die besten Filme Sci-Fi, Beste Filme im Bereich Sci-Fi auf 2019.

    Back to Top