Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Blithe Spirit
     Blithe Spirit
    Kein Kinostart / Komödie, Fantasy, Romanze
    Von Ed Hall
    Mit Dan Stevens, Isla Fisher, Leslie Mann
    Produktionsland Großbritannien
    Zum Trailer
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe & Details

    Der erfolgreiche Krimi-Autor Charles Condomine (Dan Stevens) kämpft mit einer Schreibblockade und einer nahenden Abgabefrist für sein erstes Drehbuch. Seine bildschöne zweite Frau Ruth (Isla Fisher) tut ihr Bestes, um ihn in der Spur zu halten. Sie erinnert ihn daran, dass es ihr größter Traum ist, einmal nach Hollywood zu reisen und er ihr diesen Wunsch erfüllen könnte. Charles verzweifelte Suche nach Inspiration veranlasst ihn, Madame Arcati (Judi Dench), ein Medium, das kürzlich als Betrügerin entlarvt wurde, zu einer Séance in sein Haus einzuladen. Doch alle Anwesenden bekommen mehr, als sie sich je erträumt hätten: Arcati beschwört versehentlich den Geist von Charles verstorbener Ehefrau herauf. Die feurige und eifersüchtige Elvira (Leslie Mann) macht es sich fortan zur Aufgabe, Charles umzubringen, damit sie die den Rest der Ewigkeit mit ihm verbringen kann, was zu einem komischen und tödlichen Liebesdreieck führt...
    Verleiher -
    Weitere Details
    Produktionsjahr 2020
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Trailer

    Blithe Spirit Trailer OV 2:19
    Blithe Spirit Trailer OV
    429 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Dan Stevens
    Rolle: Charles Condomine
    Isla Fisher
    Rolle: Ruth Condomine
    Leslie Mann
    Rolle: Elvira
    Emilia Fox
    Rolle: Violet Bradman
    Komplette Besetzung und vollständiger Stab

    Bild

    Aktuelles

    Ähnliche Filme

    Weitere ähnliche Filme

    Kommentare

    Kommentare anzeigen
    Back to Top