Thor 4: Love And Thunder
    2,7
    Deine Meinung zu Thor 4: Love And Thunder ?

rime9014
    rime9014

Veröffentlicht am 11. September 2023
    einer der schlechten Filme überhaupt…0 humor der ankommt wie bei den guardians of galaxy und alles zu erzwungen…hoffe der typ macht bie wieder etwas in hollywood

Veröffentlicht am 27. August 2023
    Ein etwas andere Thor diesmal, was natürlich nicht jeder Marvel Fan mag.
    Ich persönlich fand den Film gut. Eine gute Mischung aus Marvel Action, Comedy und guter 90er Rock Musik.
    Schon fast ein Familenfilm.
    Und wie immer der Tip natürlich, den kompletten Abspann sich anzuschauen.
    challengesbya.d.2k
    challengesbya.d.2k

Veröffentlicht am 23. April 2023
    Thor 4 ist eine gute Fortsetzung und somit auch ein gelungener Teil der Reihe. Allerdings sollte man hier weniger den Fokus auf Humor legen und mehr Action reinbringen. Den Charakter Mighty Thor fand ich exzellent.
    Maik K.
    Maik K.

Veröffentlicht am 23. März 2023
    Marvel hätte sich die Arbeit mit dem Film sparen können. Man hat eher das Gefühl man schaut eine Komödie als einen Science-
    Fiction Film.
    Einfach nur schlecht gott seih dank nur auf Disney Plus geschaut. Und kein Geld fürs Kino ausgegeben.
    RALF SMITH
    RALF SMITH

Veröffentlicht am 4. März 2023
    Da bekommt man echt Angst das Waititi einen Star Wars Film drehen soll. Weiß auch nicht wer auf die Idee gekommen ist seine Rechte an Akira mit so einem Regisseur zu verschwenden. Zu dem Film Thor: Love and Thunder fällt mir nichts ein. Jedes Wort ist zu schade! Okay eins "GRAUSAM"!!!
    DanieloSaa
    DanieloSaa

Veröffentlicht am 14. Februar 2023
    Einen halben Stern gibt es für Christian Bale - mehr sollte über diese grottenschlechte Fantasy-Action-Komödie nicht gesagt werden.
    Klaus Herbert
    Klaus Herbert

Veröffentlicht am 4. Februar 2023
    Das Geld was in diesen Film investiert wurde hätte man genau so gut den Bifröst runter schmeißen können. Also ernsthaft wenn man es hinkriegt einen Film mit so vielen Göttern zu befühlen und ihn dennoch wie die Jugend heutzutage sagt so gottlose aussehen lassen kann ist mir ein Rätsel. Mein erster großer Kritikpunkt ist die Story. Der Bösewicht des Films handelt nach sehr unergründlichen Motiven was der Film sogar selbst bemerkt. Aber anstatt dies zu ändern spricht er es im großen Finale an und macht sich darüber lustig. Der Humor den der Film versucht rüberzubringen wirkt sehr aufgesetzt und albern. Es wirkt so als würde der Film sich selbst über sich lustig machen wollen. Die Stärken der vorherigen Thorfilme ignoriert er und macht zuvor gute Charaktere kaputt wie z.B. Jane Foster die jetzt die weibliche Thor ist. Der Film merkt selber das 2Thors zu viel sind un bringt sie ihn einem ihr sehr unwürdigen Tod um.Wer sich wie ich auf einen Thor Film mit den Guardians of the Galaxy gefreut den muss ich auch enttäuschen, da diese in ihrem kurzen Auftritt nur Thor dabei zugucken wie er unnötiger Weise alles zerstört. Vielleicht ist ihr kurzer Auftritt auch besser so, da ihre Charaktere so nicht allzu stark misshandelt wurden. Abschließend war das Ende nach 5 Minuten einfach vorauszusagen und der Film lebt nur von seinen modernen aber teilweise albernen Kampfszenen. spoiler:
    Yolo player
    Yolo player

Veröffentlicht am 15. Januar 2023
    Das war der schlimmste Film ever !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! A a a a a a a a a a a a a a
    Schiller
    Schiller

Veröffentlicht am 5. Januar 2023
    Für so einen objektiv beschissenen Film (es gibt kaum Experten, normalos, Kritiker, egale wer, der diesen arroganten abscheulichen Mittelfinger von waitiki nicht scheisse findet, Ich bin mir eigentlich auch sicher dass waitiki selber einfach nur schauen wollte was passiert, wenn er einen objektiven bullshit abliefert, nach dem künstlerischen Motto, wie weit kann ich gehen, wenn ich Menschen vor den Latz Knalle und ihnen den Mittelfinger zeige) 3 Sterne zu geben, während die Kritik ja selber eher 1 Sterne Potential verspricht... ich weis nicht was filmstarts da für eine komische Politik verfolgt. Starten Marvel Filme bei 3 Sternen? Hab jetzt nicht die Muse nachzuschauen, aber gibt es Marvel Filme unter 3 Sternen? Wie so oft hier, eine Bewertung, die so subjektiv gesteuert ist, dass man sich nur an den Kopf fassen kann
    Christina
    Christina

Veröffentlicht am 4. Januar 2023
    Schrecklich! Wie konnte Disney die Marvel Filme so zerstören 😢 das ist ja fremdschämen! So ins lächerliche gezogen!