Mein FILMSTARTS
    General Commander - Tödliches Kommando
    General Commander - Tödliches Kommando
    Starttermin 26. September 2019 auf DVD (1 Std. 21 Min.)
    Mit Steven Seagal, Sonia Couling, Ron Smoorenburg mehr
    Genre Action
    Produktionsland Großbritannien
    Zum Trailer
    Filmstarts
    1,0
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe & Details

    FSK ab 16 freigegeben
    Jake Alexander (Steven Seagal) ist erfolgreicher CIA-Agent. Als ein Kronzeuge und sein bester Freund Paul von einem global operierenden Waffenhändler umgebracht werden, sinnt er auf Rache. Aber der US-Geheimdienst kann dabei nicht weiterhelfen, also hängt er kurzerhand seinen alten Job an den Nagel. In Eigenregie stellt er ein Team auf die Beine, wobei er unerwartet Unterstützung durch einen Milliardär aus Hongkong erhält, und geht auf die Jagd nach diversen kriminellen Lumpen.
    Originaltitel

    General Commander

    Verleiher Universum Film GmbH
    Weitere Details
    Produktionsjahr 2019
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Kritik der FILMSTARTS-Redaktion

    1,0
    schlecht
    General Commander - Tödliches Kommando

    Auch als Film ein Flop

    Von Lutz Granert
    Als TV-Serie um eine „geheime, paramilitärische Einheit, die Verbrecherorganisationen bekämpft, um den Dritten Weltkrieg zu verhindern“ wurde „General Commander - Tödliches Kommando“ im Mai 2017 von Produktionsfirma Saradan Media angekündigt. Die Besetzung mit Alt-Actionstar Steven Seagal brachte der auf neun Folgen à 45 Minuten angelegten Action-Serie die Aufmerksamkeit der internationalen Fachpresse ein. Neun Monate wurde auf den Philippinen sowie in Israel, Italien, Russland und Marokko gedreht, doch dann erschien „General Commander“ fast genau zwei Jahre nach der Ankündigung nicht als Serie auf einem TV-Sender oder Streamingdienst, sondern als eineinhalbstündiger Film fürs Heimkino. Der finale Actionthriller von Ross W. Clarkson und Philippe Martinez vermittelt eine vage Vorstellung davon, dass hier viel mehr Material im Schneideraum auf 90 Minuten eingedampft wurde. Angerissene Nebe...
    Die ganze Kritik lesen

    Trailer

    General Commander - Tödliches Kommando Trailer DF 1:39
    General Commander - Tödliches Kommando Trailer DF
    1 371 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Steven Seagal
    Rolle: Jake Alexander
    Sonia Couling
    Rolle: Sonia Dekker
    Ron Smoorenburg
    Rolle: Hayes' Henchman
    Soraya Torrens
    Rolle: Anna Rosen
    Komplette Besetzung und vollständiger Stab

    Bilder

    Aktuelles

    Ähnliche Filme

    Weitere ähnliche Filme

    Kommentare

    Kommentare anzeigen
    Back to Top