Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    In Wahrheit - Jagdfieber
    In Wahrheit - Jagdfieber
    24. April 2020 TV-Produktion / 1 Std. 28 Min. / Krimi
    Von Thomas Roth
    Mit Christina Hecke, Rudolf Kowalski, Jeanne Goursaud
    Produktionsland Deutschland
    User-Wertung
    3,0 1 Wertung
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe & Details

    Ein brutaler Überfall ruft die Hauptkommissarin Judith Mohn (Christina Hecke) und ihren Kollegen Freddy (Robin Sondermann) auf den Plan. Julia Collmann wird von Wolfgang Abeck (Joachim Król) erschossen, der zuvor in ihr Haus eingedrungen war. Nur ihr einjähriger Sohn wurde verschont, wie Julias Ehemann André (David Rott) feststellt, als er nach Hause kommt. Kurz nach der Tat erreicht die Ermittler ein Video, das den Täter Abeck bei der Entführung des Sternekochs Robert Haffner (Tristan Seith) zeigt. In dem Video fordert Abeck „die Wahrheit“ und droht, seine Geisel zu töten. Sein Motiv ist eindeutig: Abeck will Haffner und Collman zur Verantwortung ziehen, da die beiden vor drei Jahren an einer wilden Partynacht beteiligt waren, an deren Ende Abecks Tochter Nadine in ein irreversibles Koma fiel. Aus Mangel an Beweisen wurden die beiden damals freigesprochen. Die Lage spitzt sich zu, als Nadine stirbt. Abeck ist bereit, mit aller Gewalt gegen die mutmaßlichen Schuldigen vorzugehen.
    Verleiher ZDF
    Weitere Details
    Produktionsjahr 2020
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Deutsch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Christina Hecke
    Rolle: Judith Mohn
    Rudolf Kowalski
    Rolle: Markus Zerner
    Jeanne Goursaud
    Rolle: Lisa
    Joachim Król
    Rolle: Wolfgang Abeck
    Komplette Besetzung und vollständiger Stab

    Bilder

    Ähnliche Filme

    Weitere ähnliche Filme
    Back to Top