Mein Konto
    Der Ursprung der Welt
     Der Ursprung der Welt
    11. Januar 2022 bei Netflix | 1 Std. 38 Min. | Komödie
    Regie: Laurent Lafitte
    |
    Drehbuch: Laurent Lafitte
    Besetzung: Laurent Lafitte, Karin Viard, Vincent Macaigne
    Originaltitel: L'Origine Du Monde
    Im Stream
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Jean-Louis (Laurent Lafitte) ist 40 Jahre alt und macht eine seltsame Entdeckung: Sein Herz schlägt nicht mehr. Lebt er noch? Ist er tot? Weder sein Freund Michel (Vincent Macaigne) noch seine Frau Valerie (Karin Viard) finden passenden Antworten, um seine Panik abzumildern. Nur Valéries Life Coach scheint in der Lage zu sein, Jean-Louis zu beruhigen. Aber dazu muss er seinen Anweisungen folgen und zur Quelle seiner Probleme zurückkehren: seiner Mutter.

    Wo kann ich diesen Film schauen?

    SVoD / Streaming
    Netflix
    Netflix
    Abonnement
    anschauen

    Trailer

    Der Ursprung der Welt Trailer OmeU 0:57
    Der Ursprung der Welt Trailer OmeU
    2.273 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Letzte Nachrichten

    Neu auf Netflix: Das "Army Of The Dead"-Prequel und eine Serie über einen Footballer, der für riesiges Aufsehen sorgte
    News - DVD & Blu-ray
    Gerade mal fünf Monate nach „Army Of The Dead“ bekommt Zack Snyders Netflix-Zombie-Spektakel mit „Army Of Thieves“ nun schon…
    Freitag, 29. Oktober 2021
    Diese Woche neu auf Netflix: Das "Army Of The Dead"-Prequel, Vin-Diesel-Action, blutiger Horror & mehr
    News - DVD & Blu-ray
    Kommende Woche bekommt „Army Of The Dead“-Szenendieb Ludwig Dieter (Matthias Schweighöfer) mit „Army Of Thieves“ endlich…
    Sonntag, 24. Oktober 2021

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Laurent Lafitte
    Rolle: Jean-Louis Bordier
    Karin Viard
    Rolle: Valérie Bordier
    Vincent Macaigne
    Rolle: Michel Verdoux
    Hélène Vincent
    Rolle: Brigitte Bordier

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsländer Frankreich, Belgien
    Verleiher Netflix Deutschland
    Produktionsjahr 2020
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Französisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2020, Die besten Filme Komödie, Beste Filme im Bereich Komödie auf 2020.

    Back to Top