Mein Konto
    Lupin III vs. Detective Conan: The Movie
    Durchschnitts-Wertung
    3,0
    2 Wertungen
    Deine Meinung zu Lupin III vs. Detective Conan: The Movie ?

    1 User-Kritik

    5
    0 Kritik
    4
    0 Kritik
    3
    1 Kritik
    2
    0 Kritik
    1
    0 Kritik
    0
    0 Kritik
    Sortieren nach:
    Die hilfreichsten Kritiken Neueste Kritiken User mit den meisten Kritiken User mit den meisten Followern
    Johannes G.
    Johannes G.

    167 Follower 309 Kritiken User folgen

    3,0
    Veröffentlicht am 29. August 2019
    Ja, auch in diesem Film gibt es sie - die geistreichen und charmanten Conan-Momente, welche die Serie einzigartig machen. Und für Fans der Serie genügt das, um ins Kino zu gehen. Der Fall allerdings ist allerdings (auch nach Maßstäben der bisherigen FIlme) recht verworren: Mir ging irgendwann der Überblick verloren. Von den Action-Szenen, die offenbar immer die vorherigen Filme noch übertreffen müssen, gar nicht erst zu reden.
    Möchtest Du weitere Kritiken ansehen?
    Back to Top