Mein FILMSTARTS
    Ein verhängnisvoller Plan
    Ein verhängnisvoller Plan
    Laufzeit 1 Std. 30 Min.
    Von Ed Herzog
    Mit Benjamin Sadler, Friederike Becht, Martin Baden mehr
    Genres Krimi, Drama, Thriller
    Produktionsland Deutschland
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe & Details

    Hauptkommissar Jan Brenner (Benjamin Sadler) erwacht eines Morgens nichtsahnend neben seiner strangulierten Affäre und hat keinerlei Erinnerung an die Ereignisse des vorangegangenen Abends. Angstvoll entledigt er sich der Leiche, verwischt penibel seine Spuren und hofft, sein bisheriges Leben auf diese Weise gesichert zu haben. Dann aber klingelt sein Telefon, seine Kollegin Pia Marquart (Friederike Becht) meldet sich zu Wort und eine Kette fataler Ereignisse setzt sich unaufhaltsam in Bewegung.
    Verleiher -
    Weitere Details
    Produktionsjahr 2019
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Deutsch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Benjamin Sadler
    Rolle: Jan Brenner
    Friederike Becht
    Rolle: Pia Marquardt
    Martin Baden
    Rolle: Hajo
    Alexander Hauff
    Rolle: Herr Seegers
    Komplette Besetzung und vollständiger Stab

    Bild

    Ähnliche Filme

    Weitere ähnliche Filme

    Kommentare

    Kommentare anzeigen
    Back to Top