Mein Konto
    Wilsberg: Wellenbrecher
    Wilsberg: Wellenbrecher
    8. Februar 2020 TV-Produktion | 1 Std. 30 Min. | Krimi
    Regie: Sven Nagel
    |
    Drehbuch: Stefan Rogall
    Besetzung: Leonard Lansink, Rita Russek, Theresa Underberg
    User-Wertung
    3,0 2 Wertungen
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Eigentlich war alles ganz anders geplant. Privatdetektiv Wilsberg (Leonard Lansink) lässt das Münsterland hinter sich, um der Anwältin Tessa Tilker (Patricia Meeden) bei der Beilegung einer delikaten Erb-Streitigkeit auf Norderney unter die Arme zu greifen. Doch auf der Insel scheint einiges im Argen zu liegen: Kommissar Jan Brockhorst (Felix Vörtler) aus Leer verhält sich befremdlich, die zankenden Erben der Verstorbenen agieren ebenfalls seltsam und dann stößt Wilsberg bei seinem Norderney-Aufenthalt auch noch auf immer mehr vertraute Gesichter. So begegnet er etwa Anna Springer (Rita Russek), die von Wilsbergs junger Begleitung Wind bekommen hat. Und dann ist da noch Kommissar Drechshage (Stefan Haschke) aus Bielefeld, der das Eiland ursprünglich zur Erholung nutzen wollte, sich nun aber ebenfalls dazu berufen fühlt, Tilker bei ihren Untersuchungen zu unterstützen. So entsteht schließlich eine Rivalität zwischen den verschiedenen Ermittlern.

    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Leonard Lansink
    Rolle: Georg Wilsberg
    Rita Russek
    Rolle: Anna Springer
    Theresa Underberg
    Rolle: Insa Scherzinger
    Felix Vörtler
    Rolle: Jan Brockhorst

    Bild

    Weitere Details

    Produktionsland Deutschland
    Verleiher ZDF
    Produktionsjahr 2020
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Deutsch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2020, Die besten Filme Krimi, Beste Filme im Bereich Krimi auf 2020.

    Back to Top