Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    The Witch Next Door
    Durchschnitts-Wertung
    2,7
    17 Wertungen - 4 Kritiken
    Verteilung von 4 Kritiken per note
    1 Kritik
    0 Kritik
    0 Kritik
    1 Kritik
    1 Kritik
    1 Kritik
    Deine Meinung zu The Witch Next Door ?

    4 User-Kritiken

    Christoph K.
    Christoph K.

    User folgen 47 Follower Lies die 274 Kritiken

    0,5
    Veröffentlicht am 4. August 2020
    Vielen Dank an die Filmmacher, dass sie mir soviele Minuten meines Lebens geraubt haben. Wie kann so ein Film genehmigt werden? Die Story ist so dämlich, 08/15, vorhersehbar und grauenhaft gefilmt - ich könnte laut aufschreien. Der Film geht bei mir ein in die Hitlist der schlechtesten Möchtegern-Horrorfilmen. Die Figuren agieren völlig unglogisch, sabbeln ein dummes Zeug daher - GRAUENHAFT!! Die Figuren sind in keinster Weise tiefgründig - und durchweg unsympathisch. Die durchschnittlich gesprochenen Sätze haben höchstens 6 Worte. Was für Vollpfosten das sein müssten. Und NULL(!!!) Spannung! Selbst der Trailer ist für den Schund zu lang. Leute: Vergesst den Film! Der raubt euch nur Zeit und Geld.
    Jörg Forstreuter
    Jörg Forstreuter

    User folgen 1 Follower Lies die 26 Kritiken

    5,0
    Veröffentlicht am 8. August 2020
    the witch next door ein horrorfilm aller erste güte und ist für horror fans ein muss rein zu gehen spannend aufgebaut we bei paranormal acktivity ein wenig in den haus szenen und wie ein dämon vom tier in die eine frau rein schlüpft sehr guter horrorfilm gehen wir 2 mal rein .
    Finnick im Kino
    Finnick im Kino

    User folgen Lies die 8 Kritiken

    2,5
    Veröffentlicht am 14. August 2020
    Der Film ist leider nur durchschnittlich. Zwei Gründe hierzu: - Die Schauspielleistung konzentriert sich etwas zu stark auf den Hauptdarsteller - Die Spannungs bzw. Gruselmomente sind zu standardisiert und werden einem mit übertriebener Musik aufgezwungen Positiv: - Es existiert ein Plottwist, der wie ich finde, echt gut in den Film passt - Die Drehorte gefallen mir sehr gut Aber dadurch das es ja ein Horror Genre sein soll fand ich ihn im Hinblick auf den Gruselfaktor etwas zu lasch.
    Michael
    Michael

    User folgen Lies die Kritik

    1,0
    Veröffentlicht am 2. September 2020
    Unterste Sahne sehr sehr schlecht der Film ist keinen Cent Wert. Nur langweilige Szenen und keine Jump-Scares.
    Möchtest Du weitere Kritiken ansehen?
    • Die neuesten FILMSTARTS-Kritiken
    • Die besten Filme aller Zeiten: Usermeinung
    • Die besten Filme aller Zeiten: Pressemeinung
    Back to Top