Mein Konto
    Barnie's Minor Annoyances
    Barnie's Minor Annoyances
    Unbekannter Starttermin | 1 Std. 25 Min. | Komödie
    Regie: Bruno Chiche
    Besetzung: Fabrice Luchini, Nathalie Baye, Marie Gillain
    Originaltitel: Barnie et ses petites contrariétés
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Barnie (Fabrice Luchini) lässt es sich in Liebesdingen gut gehen. Seine Ehefrau Lucie Barnich (Nathalie Baye) wartet immer treu auf ihn, bis er von der Arbeit wieder nach Hause kommt. Das liegt in Frankreich, die Arbeitsstelle von Barnie aber in London. Um in der englischen Metropole nicht allein zu sein, hat sich Barnie noch die Liebhaberin Margot (Marie Gillain) und, weil Frauen nicht alles sind, auch den Liebhaber Mark (Hugo Speer) zugelegt. Das geht so lange gut, bis plötzlich alle drei auf die Idee kommen Barnie auf eine Zugreise nach Venedig einzuladen. In seiner Not will Barnie den beiden Liebschaften einfach absagen, denn gegenüber seiner Frau ließe sich das schlecht erklären. Aber er verwechselt die Nachrichten, so dass Margot und Mark nun wissen, was für ein Spiel Barnie treibt. Das führt zu mächtigen Turbulenzen, weil beide den kleinen Schwerenöter zur Rede stellen wollen.

    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Fabrice Luchini
    Rolle: Barnie
    Nathalie Baye
    Rolle: Lucie Barnich
    Marie Gillain
    Rolle: Margot
    Hugo Speer
    Rolle: Mark

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland Frankreich
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2000
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Französisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2000, Die besten Filme Komödie, Beste Filme im Bereich Komödie auf 2000.

    Back to Top