Mein FILMSTARTS
    Kein einfacher Mord
    Kein einfacher Mord
    Laufzeit 1 Std. 30 Min.
    Mit Laura Tonke, Felix Klare, Melanie Adler mehr
    Genres Thriller, Krimi
    Produktionsland Deutschland
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe & Details

    Ein Ehepaar, das kurz vor der Scheidung steht, befindet sich in einer komplizierten Situation. Die Frau entging nur knapp einer Vergewaltigung und tötete den männlichen Angreifer in einem Akt affektiver Notwehr. Ihr misstrauischer Ehemann wurde zufällig Zeuge von dem Ereignis, weil er damit beschäftigt war, seiner Gattin nachzuschnüffeln. Beide entscheiden sich, die Tat nicht zu melden und stattdessen über den Hergang der Geschehnisse zu schweigen. Ein erfreulicher Nebeneffekt der Umstände: Die gemeinsame Konspiration schweißt das zerrüttete Ehepaar so nah zusammen wie schon lange nicht mehr. Dann aber müssen sie erfahren, dass die Polizei den Todesfall misinterpretiert und eine unschuldige Person des Mordes verdächtigt. Nun stehen die beiden Verschwörer vor einer schwierigen Entscheidung.
    Verleiher -
    Weitere Details
    Produktionsjahr 2020
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Deutsch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Melanie Adler
    Rolle: Frau Walter
    Verena Wolfien
    Rolle: Alexandra
    Komplette Besetzung und vollständiger Stab

    Ähnliche Filme

    Weitere ähnliche Filme

    Kommentare

    Kommentare anzeigen
    Back to Top