Mein Konto
    Fahrstuhl zum Schafott
    Durchschnitts-Wertung
    3,7
    15 Wertungen
    Deine Meinung zu Fahrstuhl zum Schafott ?

    2 User-Kritiken

    5
    1 Kritik
    4
    1 Kritik
    3
    0 Kritik
    2
    0 Kritik
    1
    0 Kritik
    0
    0 Kritik
    Sortieren nach:
    Die hilfreichsten Kritiken Neueste Kritiken User mit den meisten Kritiken User mit den meisten Followern
    aufder LAUer_11
    aufder LAUer_11

    5 Follower 99 Kritiken User folgen

    4,0
    Veröffentlicht am 17. März 2022
    cool ist die Stimmung, die besondere Erzählweise und die Handlungsverflechtungen. Wie die Personen agieren, völlig unabhängig und unwissend voneinander und doch verflochten
    Christian Alexander Z.
    Christian Alexander Z.

    119 Follower 685 Kritiken User folgen

    5,0
    Veröffentlicht am 17. Juli 2020
    Ein herausragender Film! Dicht, spannend und logisch gabelt sich die Handlung in 3 Linien, um am Ende wieder zusammen zu laufen, das ist für sich betrachtet schon Kunst. Das wird von der gelungenen Inszenierung noch verstärkt, bildstark fotografiert und mit Musik von Miles Davis gekrönt. Einziges Manko ist der schlechte Ton (gesehen auf arte HD), die Sprachverständlichkeit ist noch gut, aber die Musik ist teilweise verzerrt und die Umgebungsgeräusche sind häufig nicht zu erkennen. Trotzdem 5*, weil der Film so unheimlich gut ist.
    Möchtest Du weitere Kritiken ansehen?
    • Die neuesten FILMSTARTS-Kritiken
    • Die besten Filme
    Back to Top