Mein Konto
    The Mummy Rebirth
     The Mummy Rebirth
    Unbekannter Starttermin | Action, Horror
    Regie: Justin Price (II), Khu
    |
    Drehbuch: Justin Price (II)
    Besetzung: Carter (IV), David E. Cazares, Deanna Grace Congo
    User-Wertung
    2,5 3 Wertungen, 2 Kritiken
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Die Schatzjäger und Archäologen Daniella (Brittany Goodwin) und Noah (Carter) suchen im Auftrag des skrupellosen Geschäftsmanns Sager (David E. Cazares) eine mysteriöse verschollene Stadt sowie die Geheimnisse und Schätze, die diese birgt. Doch dabei erwecken sie die Mumien der einst ewiglebenden Sebek (Shamel Hashish) und Reheema (Taylor Carter). Diese wurden im alten Ägypten immer wiedergeboren - bis dieser Kreislauf einst unterbrochen und sie für ewig eingesperrt wurden. Deswegen strebt der befreite Sebek nun nach Rache und will die Welt zerstören. Während Daniella und Noah ihn aufhalten wollen, hat Sager aber seine ganz eigenen Pläne. Denn er glaubt, durch Sebeks Kraft Unsterblichkeit zu erlangen.

    Trailer

    The Mummy Rebirth Trailer OV 1:42
    The Mummy Rebirth Trailer OV
    14.471 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Letzte Nachrichten

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Carter (IV)
    Rolle: Noah
    David E. Cazares
    Rolle: Sager
    Deanna Grace Congo
    Rolle: Dr. Dragich
    Brittany Goodwin
    Rolle: Daniella

    User-Kritiken

    Ralf F.
    Ralf F.

    3 Kritiken User folgen

    0,5
    Veröffentlicht am 23. Juli 2019
    Ist der von Asylum? Der Trailer ist ja echt grottenschlecht. Selten so einen schlechten Kram gesehen, der sich auch noch mit der Mumie brüstet. Werde ich mir garantiert nicht ansehen.
    Kaschbar 0
    Kaschbar 0

    3 Kritiken User folgen

    2,0
    Veröffentlicht am 24. Juli 2020
    Erwartet hier nichts tolles. Das ist ein zweitklassiger Film mit zweitklassigen Darstellern. Kann man sich ansehen.
    Für das wenige Budget hat man anständige Effekte hinbekommen.

    Bild

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2019
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format -
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2019, Die besten Filme Action, Beste Filme im Bereich Action auf 2019.

    Back to Top