Mein Konto
    Eksiteu
     Eksiteu
    Unbekannter Starttermin | 1 Std. 43 Min. | Action, Komödie
    Regie: Lee Sang-geun
    |
    Drehbuch: Lee Sang-geun
    Besetzung: Jung-suk Jo, Yoon-ah Im, Go Doo-shim
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Yong-Nam (Cho Jung-Seok) ist ein Langzeitarbeitsloser ohne rechte Perspektive, der sich irgendwie so durchs Leben schlägt. So richtig gut kann er eigentlich nur an Kletterwänden bouldern. Während der Geburtstagsfeier seiner Mutter, die ihren 70. Jahrestag in großem Stile zelebriert, begegnet er Ui-Joo (Yoona) wieder, welche er zuletzt in der Schule traf und für die er immer noch einen ziemlichen Crush hat. Dann füllt sich die gesamte Stadt urplötzlich mit einem mysteriösen Giftgas und Yong-Nam und Ui-Joo müssen mit einem Mal über sich hinauswachsen und zu waschechten Helden werden. Zum ersten Mal zahlen sich die ungezählten Stunden in den Kletterhallen aus. Denn der Weg zum Überleben erfordert abenteuerliches Kraxeln in schwindelerregenden Höhen auf den Dächern der im Gasnebel verschwundenen Stadt…

    Trailer

    Exit Trailer OV 1:37
    Exit Trailer OV
    51 Wiedergaben
    Exit Trailer OmeU 1:27
    179 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Jung-suk Jo
    Rolle: Yong-nam
    Yoon-ah Im
    Rolle: Eui-joo
    Go Doo-shim
    Rolle: Hyeon-ok
    In-hwan Park
    Rolle: Jang-soo

    Bild

    Weitere Details

    Produktionsland Südkorea
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2019
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Koreanisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2019, Die besten Filme Action, Beste Filme im Bereich Action auf 2019.

    Back to Top