Mein Konto
    Coming Home Again
     Coming Home Again
    Unbekannter Starttermin | 1 Std. 26 Min. | Drama
    Regie: Wayne Wang
    |
    Drehbuch: Wayne Wang
    Besetzung: Justin Chon, Jackie Chung, Christina July Kim
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Changrae (Justin Chon), ein Koreanischer-Amerikaner der ersten Generation, ist in sein Familienheim in San Francisco zurückgekehrt, um sich um seine kranke Mutter zu kümmern. Er will nur seine Rolle als unterstützender Sohn erfüllen, muss sich aber auch mit seinen widersprüchlichen Gefühlen gegenüber seiner Mutter auseinandersetzen. Der Film läuft über einen ganzen Tag. An diesem Tag versucht er, ein traditionelles koreanisches Abendessen für Silvester vorzubereiten. Die, die seine Mutter immer für die Familie gekocht hat. Die Sorgfalt und Präzision, mit der dieses Essen zubereitet wird, gibt ihm Zeit, über die intensive Beziehung zwischen ihnen nachzudenken. Erinnerungen daran werden zu einer Tür für eine Frau, die so viel mehr war als die Mutter, die er zu kennen glaubte. Chang-rae steht nun vor dem Dilemma, mit den bleibenden Narben des ungelösten Familienopfers zu leben, oder dem Risiko, neue Wunden zu aufzureißen.

    Trailer

    Coming Home Again Trailer OV 2:12
    Coming Home Again Trailer OV
    235 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Justin Chon
    Rolle: Changrae
    Jackie Chung
    Rolle: Mutter
    Christina July Kim
    Rolle: Jiyoung
    John Lie
    Rolle: Dad

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsländer USA, Südkorea
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2019
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2019, Die besten Filme Drama, Beste Filme im Bereich Drama auf 2019.

    Back to Top