Mein FILMSTARTS
    Zimmer mit Stall - Das schwarze Schaf
    Zimmer mit Stall - Das schwarze Schaf
    Laufzeit 1 Std. 30 Min.
    Mit Aglaia Szyszkowitz, Friedrich von Thun
    Genres Familie, Drama, Komödie
    Produktionsland Deutschland
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe & Details

    Nach den letzten Turbulenzen könnte man eigentlich meinen, nun würde mal Ruhe auf dem Furchsbichlerhof einkehren. Doch weit gefehlt: Sophie (Aglaia Szyszkowitz) und Barthl (Friedrich von Thun) arbeiten nun zwar zusammen, doch klappt das mehr zähneknirschend denn als sauber eingespieltes Team mit gegenseitigem Vertrauen. Dann brennt es auch noch in Barthls Stall und eine Renovierung ist daraufhin zwingend notwendig. Die Versicherung will aber nur zahlen, wenn ein Gutachten attestiert, dass Barthl unzurechnungsfähig ist und das Feuer deshalb entstanden ist. Und es ist Sophies Aufgabe, ihn davon zu überzeugen, dass er der Gutachterin vorspielen muss, nicht ganz beisammen zu sein. Nur klappt das leider viel besser als geplant und Barthl wird in die Psychiatrie eingewiesen. Unterdessen wird eine Hochzeit auf Sophies Hof arrangiert, obwohl sich Braut und Brautmutter ganz und gar nicht einig sind, wie dieses Fest vonstattengehen soll.
    Verleiher -
    Weitere Details
    Produktionsjahr 2020
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Deutsch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Aglaia Szyszkowitz
    Rolle: Sophie Böhmler
    Friedrich von Thun
    Rolle: Bartholomäus
    Komplette Besetzung und vollständiger Stab

    Ähnliche Filme

    Weitere ähnliche Filme

    Kommentare

    Kommentare anzeigen
    Back to Top