Mein Konto
    Rocky VII
    Rocky VII
    Unbekannter Starttermin | Drama, Sport-Event
    Drehbuch: Sylvester Stallone
    Besetzung: Sylvester Stallone
    User-Wertung
    3,1 1 Wertung
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Rocky trifft eine junge, wütende Person, die in diesem Land feststeckt, seit er seine Schwester besuchen wollte. Er lässt ihn in sein Leben, ein unglaubliches Abenteuer beginnt und die beiden enden südlich der Grenze.

    Lange geplanter siebter Teil der "Rocky"-Reihe, der losgelöst von den "Creed"-Filmen sein sollte, aber nie realisiert wurde.

    Das könnte dich auch interessieren

    Letzte Nachrichten

    Rocky gegen Drago: Sylvester Stallone ärgert sich über geschnittenen Kampf in "Creed II"
    News - Im Kino
    Rocky Balboa und Ivan Drago sollten in „Creed II“ eigentlich erneut die Fäuste fliegen lasssen. Der Kampf wurde sogar gedreht,…
    Dienstag, 10. September 2019
    Sylvester Stallone arbeitet an "Rocky VII" – und der soll ganz anders werden als die Vorgänger
    News - In Produktion
    Sly Stallone hat in einem Interview verraten, dass er an einem siebten „Rocky“-Film arbeitet. Doch der neue Boxstreifen…
    Donnerstag, 25. Juli 2019

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Sylvester Stallone
    Rolle: Rocky Balboa

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2021
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2021, Die besten Filme Drama, Beste Filme im Bereich Drama auf 2021.

    Back to Top