Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    The Terror Of Hallow's Eve
     The Terror Of Hallow's Eve
    4. Oktober 2019 auf DVD / 1 Std. 20 Min. / Horror
    Von Todd Tucker
    Mit Caleb Thomas, Sarah Lancaster, Doug Jones
    Produktionsland USA
    Zum Trailer
    User-Wertung
    3,0 1 Wertung
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe & Details

    FSK ab 16 freigegeben
    Der 15-jährige Tim (Caleb Thomas) hat eine Vorliebe für Horror, die niemand seiner Altersgenossen teilt. Insbesondere dann nicht, wenn er die ganze Nachbarschaft mit seinen derben Horror-Streichen mit Kunstblut und Plastikgedärmen zu Tode erschreckt.  Als Außenseiter wird er häufig gemobbt und eine Gruppe anderer Jungs verprügelt ihn kurz vor Halloween. Tim entdeckt einen magischen Kürbis. Voller Wut über seine Misshandlung sticht er auf den Kürbnis ein und wünscht sich, er könnte seine Peiniger zu Tode erschrecken. Da erscheint ein böser Geist, der ihm seine Rache bescheren will. Tim ist einverstanden, aber er weiß nicht, worauf er sich eingelassen hat...
    Verleiher Studio Hamburg
    Weitere Details
    Produktionsjahr 2017
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Wo kann man diesen Film schauen?

    Auf DVD/Blu-ray
    The Terror of Hallow's Eve
    The Terror of Hallow's Eve (Blu-ray)
    Neu ab 10.74 €
    Alle Angebote auf DVD/Blu-ray

    Trailer

    The Terror Of Hallow's Eve Trailer OV 2:30
    The Terror Of Hallow's Eve Trailer OV
    1 063 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Caleb Thomas
    Rolle: Tim
    Sarah Lancaster
    Rolle: Linda
    Doug Jones
    Rolle: Scarecrow / The Trickster
    Eric Roberts
    Rolle: Ed
    Komplette Besetzung und vollständiger Stab

    Bilder

    Ähnliche Filme

    Weitere ähnliche Filme

    Kommentare

    Kommentare anzeigen
    Back to Top