Mein Konto
    Feel the Beat
     Feel the Beat
    21. Juni 2020 bei Netflix | 1 Std. 47 Min. | Tragikomödie, Familie, Musical
    Regie: Elissa Down
    |
    Drehbuch: Shawn Ku, Michael Armbruster
    Besetzung: Sofia Carson, Wolfgang Novogratz, Donna Lynne Champlin
    User-Wertung
    3,0 15 Wertungen, 1 Kritik
    Im Stream
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    April (Sofia Carson) ist eine talentierte, aber selbstsüchtige Tänzerin. Sie wird vom Broadway verbannt und muss darum zurück in ihr Heimatkaff nach Wisconsin, wo sie wieder bei ihrem Vater (Enrico Colantoni) einzieht. April hat nun viel damit zu tun, den Bewohnern der Kleinstadt aus dem Weg zu gehen, vor allem ihrer ersten Liebe Nick (Wolfgang Novogratz), da sie sich wie eine Versagerin fühlt. Dann kommt es besonders dick: Ihre ehemalige Tanzlehrerin (Donna Lynne Champlin) drückt ihr das Training einer Gruppe junger Tänzer auf. Aber April wittert eine Chance: Als Trainerin dieser Außenseiter könnte sie vielleicht an den Broadway zurückkehren! Doch nach und nach erkennt sie, dass es im Leben Wichtigeres gibt, als in New York zu leben und berühmt zu sein...

    Wo kann ich diesen Film schauen?

    SVoD / Streaming
    Netflix
    Netflix
    Abonnement
    anschauen

    Trailer

    Feel the Beat Trailer DF 2:30
    Feel the Beat Trailer DF
    4.790 Wiedergaben
    Feel the Beat Trailer OV 2:30
    308 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Letzte Nachrichten

    Neu auf Netflix: Ein Action-Thriller zwischen "Fast & Furious" und "Shooter" & mehr
    News - DVD & Blu-ray
    Auf dem Papier klingt „Verirrte Kugel“ nach einem Mix aus „Fast & Furious“ und „Shooter“, im Film kommen dann noch ein wenig…
    Freitag, 19. Juni 2020
    Neu auf Netflix in der kommenden Woche: Das blutigere "Harry Potter" und weitere Highlights!
    News - DVD & Blu-ray
    Eine neue Woche steht an und somit auch wieder viele neue Filme und Serien, die das Angebot von Netflix erweitern. Wir stellen…
    Sonntag, 14. Juni 2020
    "Feel the Beat": Im deutschen Trailer zum Netflix-Tanzfilm geht es um Team, Talent und Träume
    News - Videos
    In den meisten Filmen in denen es ums Tanzen als Sport geht, wird Glamour großgeschrieben und jeder Schritt sitzt. Warum…
    Freitag, 12. Juni 2020
    Neu bei Netflix im Juni 2020: Ein Kriegsfilm vom "BlacKkKlansman"-Macher, gleich zwei Kult-Serien-Finale und viel mehr
    News - DVD & Blu-ray
    Netflix hat sein Serien- und Film-Programm für Juni 2020 bekannt gegeben. Unter anderem erwartet uns Spike Lees Kriegsfilm…
    Dienstag, 26. Mai 2020

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Sofia Carson
    Rolle: April
    Wolfgang Novogratz
    Rolle: Nick
    Donna Lynne Champlin
    Rolle: Barb
    Dennis Andres
    Rolle: Buzz

    User-Kritik

    ToKn
    ToKn

    1.563 Follower 907 Kritiken User folgen

    2,5
    Veröffentlicht am 4. Juli 2020
    Kennt man einen, kennt man alle. Hier wird Nichts, aber auch rein gar nichts ausgelassen, was in so einen Film reingehört. Nein, ich bin absolut nicht das Zielpublikum, bin aber gut bis zum Ende gekommen. Ab und an blieb es nicht aus, dass ich die Augen verdreht habe, hatte aber zu keiner Zeit das Bedürfnis, den Film auszumachen. Sofia Carson ist natürlich der optische Hingucker, macht das genrebezogen aber auch sonst ganz ordentlich. Und ja, ...
    Mehr erfahren

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher Netflix
    Produktionsjahr 2020
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2020, Die besten Filme Tragikomödie, Beste Filme im Bereich Tragikomödie auf 2020.

    Back to Top