Mein FILMSTARTS
    Kuşatma Yedi Uyuyanlar
    Kuşatma Yedi Uyuyanlar
    Starttermin 17. Oktober 2019 (1 Std. 30 Min.)
    Mit Ahmet Şafak, Fulden Akyürek, Özcan Varaylı mehr
    Genre Action
    Produktionsland Türkei
    Vorführungen (13)
    User-Wertung
    2,9 1 Wertung
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe & Details

    FSK ab 16 freigegeben
    Vor einigen Jahren lieferte sich Touran (Ahmet Şafak), der General der Spezialeinheit in Kiruk, während des Irakkriegs einen erbitterten Kampf mit Falcon (Özcan Varaylı), dem amerikanischen Offizier der Blackwater-Söldner. Falcon hatte ein turkmenisches Mädchen entführt und Touran sah es als seine Aufgabe an, das Mädchen zu retten, was ihm auch gelang. Als der General danach wieder nach Hause reiste, um bei seiner Tochter und seiner kranken Frau zu sein, wurde er überraschend festgenommen und inhaftiert. Nach einigen Jahren im Gefängnis kehrt er mit seiner Tochter Aybüke (Aslı Atıl) wieder in seine Heimatstadt zurück. Doch die Regenten des Chaos sind noch immer an der Macht. Speziell für die Türkei verfolgen sie einen großen Plan und machen dafür Tourans alten Erzfeind Falcon zu ihrem Anführer. Von nun an kämpft Touran dafür, Falcons hinterlistigen Belagerungsplan zu verhindern, aber auf der anderen Seite will er auch unter allen Umständen seine Tochter beschützen.
    Verleiher Cinedex
    Weitere Details
    Produktionsjahr 2019
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Türkisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Hier im Kino

    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Ahmet Şafak
    Rolle: Turan
    Fulden Akyürek
    Rolle: Leyla
    Özcan Varaylı
    Rolle: Falkon
    Sefa Zengin
    Rolle: Yamyam
    Komplette Besetzung und vollständiger Stab

    Bild

    Ähnliche Filme

    Weitere ähnliche Filme

    Kommentare

    Kommentare anzeigen
    Back to Top