Mein FILMSTARTS
    The Hero
    The Hero
    Starttermin 29. September 2019 (2 Std. 21 Min.)
    Mit Alexander Petrov (II), Svetlana Khodchenkova, Vladimir Mashkov mehr
    Genre Action
    Produktionsland Russland
    Zum Trailer
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe & Details

    FSK ab 16 freigegeben
    Unter der Leitung seines Vaters (Vladimir Mashkov) genoss der junge Andrej (Alexander Petrov) in seinen jungen Jahren eine ganz besondere Ausbildung an der Fachschule Junost. Als die Schule allerdings geschlossen wird, entschließt er sich - mittlerweile ist er Absolvent -, diesen Teil seines Lebens hinter sich zu lassen und ein neues Leben in Europa zu beginnen. Ein Vorhaben, das eines Tages mit nur einem Anruf über den Haufen geworfen wird: Denn am anderen Ende der Leitung ist kein Geringerer als sein totgeglaubter Vater - und der hat nicht gerade gute Neuigkeiten für seinen Sprössling. Rodin informiert seinen Sohn darüber, dass er gejagt wird und sich inmitten eines Spiels um Leben und Tod befindet. Gemeinsam mit seiner einstigen Klassenkameradin Mascha (Svetlana Khodchenkova) versucht er aber nicht nur am Leben zu bleiben, sondern auch hinter die Drahtzieher hinter dem tödlichen Kommando zu kommen...
    Originaltitel

    Geroy

    Verleiher Kinostar
    Weitere Details
    Produktionsjahr 2019
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Russisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Trailer

    The Hero Trailer OV
    The Hero Trailer OV
    662 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Alexander Petrov (II)
    Rolle: Andrey Rodin
    Svetlana Khodchenkova
    Rolle: Masha
    Vladimir Mashkov
    Rolle: Leytenant Rodin
    Konstantin Lavronenko
    Rolle: Kataev, sotrudnik SVR
    Komplette Besetzung und vollständiger Stab

    Bilder

    Ähnliche Filme

    Weitere ähnliche Filme

    Kommentare

    Kommentare anzeigen
    Back to Top