Mein FILMSTARTS
    Jexi
    Jexi
    Laufzeit 1 Std. 41 Min.
    Mit Adam DeVine, Alexandra Shipp, Michael Peña mehr
    Genre Komödie
    Produktionsland USA
    Zum Trailer
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe & Details

    Phil (Adam Devine) hat ein großes Suchtproblem: Er ist süchtig nach seinem Telefon. Er hat keine Freunde, einen Job als Autor, bei dem er Top-10-Listen erstellt und sein Liebesleben existiert quasi nicht. Aber sein Facebook-Status wird sich bald ändern. Als er gezwungen ist, sich ein neues Handy zu holen, wartet das neueste Modell mit einer unerwarteten Funktion auf: Jexi (Stimme im Original: Rose Byrne). Sie ist eine Lebensberaterin in Form einer künstlichen Intelligenz, ein virtueller Assistent und Cheerleader. Mit ihrer Hilfe beginnt Phil, ein echtes Leben zu führen. Aber als er immer weniger von seinem Mobiltelefon abhängig ist, verwandelt sich Jexis künstliche Intelligenz in einen Tech-Albtraum, der entschlossen ist, Phil für sich zu behalten, auch wenn das seine Erfolgsaussichten ruiniert.
    Verleiher -
    Weitere Details
    Produktionsjahr 2019
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Trailer

    Jexi Trailer OV 2:48
    Jexi Trailer OV
    806 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Komplette Besetzung und vollständiger Stab

    Bilder

    Aktuelles

    Ähnliche Filme

    Weitere ähnliche Filme

    Kommentare

    Kommentare anzeigen
    Back to Top