Mein FILMSTARTS
Let's Get Lost
facebookTweet
Trailer
Besetzung & Stab
User-Kritiken
Pressekritiken
FILMSTARTS-Kritik
Bilder
VOD
Blu-ray, DVD
Musik
Trivia
Einspielergebnis
Ähnliche Filme
Nachrichten
Let's Get Lost
Starttermin 5. Oktober 1989 (2 Std. 00 Min.)
Mit Chet Baker, William Claxton, Flea mehr
Genre Dokumentation
Produktionsland USA
Zum Trailer
User-Wertung
3,13 Wertungen
Bewerte und Kommentiere
0.5
1
1.5
2
2.5
3
3.5
4
4.5
5
Durchschnittswertung meiner Freunde  ?

Inhaltsangabe & Details

Die Dokumentation "Chet Baker – Let´s Get Lost" porträtiert das Leben des Jazz-Trompeters Chet Baker, einem Virtuosen und Genie am Blasinstrument. Dem Musiker stand die eigene Drogenabhängigkeit jedoch zu oft im Wege. Interviews mit Freunden, der Familie, langjährigen Weggefährten und Liebschaften gewähren einen intimen Blick in die frühen Tage von Chet Bakers musikalischem Talent sowie in seine letzten Jahre, die immer wieder von zurückkehrendem und ausschweifendem Drogenkonsum gekennzeichnet waren. Im Laufe der Karriere gehörte er zu den erfolgreichsten und bekanntesten Jazz-Musikern seiner Zeit und stand mit den größten Vertretern des Genres gemeinsam auf der Bühne. Auch wenn er mehrmals aus Liebe zur Musik versuchte seine Drogensucht zu überwinden, zerbrach er schließlich doch am Wahnsinn des Rausches.
Originaltitel

Chet Baker - Let's Get Lost

Verleiher -
Weitere Details
Produktionsjahr 1988
Filmtyp Spielfilm
Wissenswertes -
Budget -
Sprachen Englisch
Produktions-Format 35 mm
Farb-Format Schwarz-Weiß
Tonformat Mono
Seitenverhältnis 1.33 : 1
Visa-Nummer -
Let's Get Lost Trailer OV 2:59
Let's Get Lost Trailer OV
39 Wiedergaben
Das könnte dich auch interessieren

Schauspielerinnen und Schauspieler

Chet Baker
Chet Baker
Rolle: als er selbst
William Claxton
William Claxton
Rolle: als er selbst
Flea
Flea
Rolle: als er selbst
Carroll Baker
Carroll Baker
Rolle: als sie selbst
Komplette Besetzung und vollständiger Stab
Deine Meinung zu Let's Get Lost ?

Bilder

Ähnliche Filme

Weitere ähnliche Filme

Kommentare

Kommentare anzeigen
Back to Top