Mein Konto
    Let's Get Lost
     Let's Get Lost
    5. Oktober 1989 Im Kino | 2 Std. 00 Min. | Dokumentation, Musik
    Regie: Bruce Weber
    Besetzung: Chet Baker, William Claxton, Flea
    Originaltitel: Chet Baker - Let's Get Lost
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Die Dokumentation "Chet Baker – Let´s Get Lost" porträtiert das Leben des Jazz-Trompeters Chet Baker, einem Virtuosen und Genie am Blasinstrument. Dem Musiker stand die eigene Drogenabhängigkeit jedoch zu oft im Wege. Interviews mit Freunden, der Familie, langjährigen Weggefährten und Liebschaften gewähren einen intimen Blick in die frühen Tage von Chet Bakers musikalischem Talent sowie in seine letzten Jahre, die immer wieder von zurückkehrendem und ausschweifendem Drogenkonsum gekennzeichnet waren. Im Laufe der Karriere gehörte er zu den erfolgreichsten und bekanntesten Jazz-Musikern seiner Zeit und stand mit den größten Vertretern des Genres gemeinsam auf der Bühne. Auch wenn er mehrmals aus Liebe zur Musik versuchte seine Drogensucht zu überwinden, zerbrach er schließlich doch am Wahnsinn des Rausches.

    Trailer

    Let's Get Lost Trailer OV 2:55
    Let's Get Lost Trailer OV
    192 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Chet Baker
    Rolle: als er selbst
    William Claxton
    Rolle: als er selbst
    Flea
    Rolle: als er selbst
    Carroll Baker
    Rolle: als sie selbst

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher -
    Produktionsjahr 1988
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Schwarz-Weiß
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Back to Top