Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    7 Days To Vegas
    7 Days To Vegas
    Kein Kinostart / Komödie
    Von Eric Balfour
    Mit Vincent Van Patten, Ross McCall, Paul Walter Hauser
    Produktionsland USA
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe & Details

    Einst war Duke (Vincent Van Patten) ein Filmstar, doch mit der Karriere war es irgendwann vorbei. Doch Duke fällt auf die Füße, als er seine Leidenschaft und sein Talent für Poker entdeckt. Gemeinsam mit seiner Frau KC (Eileen Davidson) etabliert er eine feste Runde, an der bald nicht nur Freunde und alte Kollegen, sondern einige der größten Hollywood-Stars wie Chucky (Lucas Bryant) oder Jennifer (Jennifer Tilly) teilnehmen wollen. Und immer wieder räumt Duke ab. Doch als Sebastian (Ross McCall), der angesagteste Regisseur der Traumfabrik zur Runde stößt, findet Duke seinen Meister, was zur Pleite und einer verzweifelten Wette führt …
    Verleiher -
    Weitere Details
    Produktionsjahr 2019
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen -
    Produktions-Format -
    Farb-Format -
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Vincent Van Patten
    Rolle: Duke
    Ross McCall
    Rolle: Sebastian
    Paul Walter Hauser
    Rolle: Puppet Hank
    Eileen Davidson
    Rolle: KC
    Komplette Besetzung und vollständiger Stab

    Bild

    Ähnliche Filme

    Weitere ähnliche Filme

    Kommentare

    Kommentare anzeigen
    Back to Top