Mein Konto
    Awake - Der Alptraum beginnt
     Awake - Der Alptraum beginnt
    6. Juni 2024 auf DVD | 1 Std. 32 Min. | Action, Krimi, Thriller
    Regie: Aleksandr Chernyaev
    |
    Drehbuch: Elana Zeltser
    Besetzung: Jonathan Rhys-Meyers, Francesca Eastwood, William Forsythe
    Originaltitel: Awake
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Ohne jede Erinnerung daran, was passiert ist, wacht ein Mann (Jonathan Rhys-Meyers) nach einem schweren Autounfall im Krankenhaus auf. Doch ihm fällt direkt auf, dass er mit Handschellen ans Bett gefesselt ist. Denn die Polizei glaubt, dass er ein Serienkiller ist und eine Reihe von jungen Mädchen auf dem Gewissen hat. Er kann fliehen und macht sich auf, die Wahrheit herauszufinden. Doch wohin wird ihn seine Suche führen? Zum Beweis seiner Unschuld oder zur Erkenntnis, dass er ein psychopathischer Mörder ist?

    Trailer

    Awake - Der Alptraum beginnt Trailer OV 2:30
    Awake - Der Alptraum beginnt Trailer OV
    646 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Letzte Nachrichten

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Jonathan Rhys-Meyers
    Rolle: John Doe
    Francesca Eastwood
    Rolle: Diana
    William Forsythe
    Rolle: Roger Bower
    Malik Yoba
    Rolle: Frank Ward

    Bild

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher Tiberius Film
    Produktionsjahr 2019
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2019, Die besten Filme Action, Beste Filme im Bereich Action auf 2019.

    Back to Top