Mein Konto
    Reichlich verliebt
    Durchschnitts-Wertung
    2,8
    3 Wertungen
    Deine Meinung zu Reichlich verliebt ?

    1 User-Kritik

    5
    0 Kritik
    4
    0 Kritik
    3
    0 Kritik
    2
    1 Kritik
    1
    0 Kritik
    0
    0 Kritik
    Sortieren nach:
    Die hilfreichsten Kritiken Neueste Kritiken User mit den meisten Kritiken User mit den meisten Followern
    ToKn
    ToKn

    1.568 Follower 908 Kritiken User folgen

    2,0
    Veröffentlicht am 9. Juli 2020
    Bin doch ein wenig positiv überrascht worden. Ist zwar alles nichts Neues, altbackene Story, ein bisschen "Rich and Poor" (obwohl Paula nun nicht gerade arm ist), aber nach anfänglichen durchzappen bin ich doch irgendwie hängengeblieben, was vor allem an manch einer visuellen Einstellung und vor allem an der weiblichen Hauptrolle Giovanna Lancelotti lag. Durchaus Potenzial für mehr. Nichts desto Trotz ist die Story aber mehr als überschaubar und schon 1000mal irgendwie verfilmt worden, deshalb auch nur zwei Sterne.
    Möchtest Du weitere Kritiken ansehen?
    Back to Top