Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Eine Handvoll Worte
    Eine Handvoll Worte
    Demnächst / Drama, Romanze
    Von Augustine Frizzell
    Mit Shailene Woodley, Felicity Jones, Callum Turner
    Produktionsland Großbritannien
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe & Details

    In den 1960er Jahren erwacht Jennifer Stirling (Shailene Woodley) in einem Krankenhaus und kann sich an absolut nichts mehr erinnern. Allerdings hat sie einen leidenschaftlich geschriebenen Brief bei sich, der einfach nur mit dem Buchstaben „B.“ unterschrieben wurde. Offenbar stammt er von einem Mann, für den Jennifer alles zu riskieren bereit war. Unterdessen stößt die Journalistin Ellie Haworth (Felicity Jones) im Jahr 2003 ebenfalls über den Brief und entwickelt eine regelrechte Obsession, weil sie unbedingt herausfinden will, was mit den Liebenden von damals geschehen ist ...
    Originaltitel

    The Last Letter From Your Lover

    Verleiher StudioCanal Deutschland
    Weitere Details
    Produktionsjahr 2021
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Shailene Woodley
    Rolle: Jennifer Stirling
    Felicity Jones
    Rolle: Ellie Haworth
    Callum Turner
    Rolle: Anthony O’Hare
    Komplette Besetzung und vollständiger Stab

    Wissenswertes

    Aktuelles

    Jojo-Moyes-Nachschub: Statt "Ein ganzes halbes Jahr 2" kommen "Eine Handvoll Worte" und "The Giver Of Stars"
    NEWS - In Produktion
    Mittwoch, 7. August 2019
    Zwar wird die von vielen Fans herbeigesehnte Fortsetzung von „Ein ganzes halbes Jahr“ wohl nicht mehr kommen, aber dafür...

    Ähnliche Filme

    Weitere ähnliche Filme

    Kommentare

    Kommentare anzeigen
    Back to Top