Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    LasVegas
    LasVegas
    Demnächst / 1 Std. 30 Min. / Drama, Romanze
    Von Kolja Malik
    Mit Tim-Fabian Hoffmann, Daniel Roth, Nastassja Kinski
    Produktionsland Deutschland
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe & Details

    Tristan (Tim-Fabian Hoffmann) lebt in den Tag hinein. Vorrangig beschäftigt er sich mit Mode, alles, was darüber hinausgeht, entscheiden entweder seine Eltern oder sein Ex-Freund. Sunny (Daniel Roth) hingegen lässt am liebsten Dinge in die Luft fliegen und zeigt das mit Vorliebe als Travestiekünstler oder Nutte. Eines Tages legt er eine Zündschnur in Tristans Leben, was wunderbar funktioniert, schließlich funkt es zwischen den beiden. Sie beschließen, mit dem Taxi nach Brandenburg zu fahren und in Las Vegas auszusteigen. Man weiß eh nicht so genau, ob es nun das Echte ist oder nicht – doch irgendwann müssen sie sich doch entscheiden ...
    Verleiher Farbfilm
    Weitere Details
    Produktionsjahr 2020
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Deutsch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Interview, Making-Of oder Ausschnitt

    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Tim-Fabian Hoffmann
    Rolle: Tristan
    Daniel Roth
    Rolle: Sunny
    Nastassja Kinski
    Rolle: Ilse von Lossberg
    Lana Cooper
    Rolle: Liv
    Komplette Besetzung und vollständiger Stab

    Ähnliche Filme

    Weitere ähnliche Filme
    Back to Top