Mein Konto
    Creation of the Gods: Kingdom of Storms
    Durchschnitts-Wertung
    2,8
    2 Wertungen
    Deine Meinung zu Creation of the Gods: Kingdom of Storms ?

    1 User-Kritik

    5
    0 Kritik
    4
    0 Kritik
    3
    0 Kritik
    2
    0 Kritik
    1
    1 Kritik
    0
    0 Kritik
    Sortieren nach:
    Die hilfreichsten Kritiken Neueste Kritiken User mit den meisten Kritiken User mit den meisten Followern
    Brodie1979 ..
    Brodie1979 ..

    130 Follower 283 Kritiken User folgen

    1,5
    Veröffentlicht am 12. März 2024
    Der Film wurde mir in einer Sneak Preview gezeigt und ich war definitiv nicht das Zielpublikum dafür. Man sollte sich einen Stift und einen Block parat legen, wenn bereits in den ersten Momenten reihenweise Figuren mit Einblendungen präsentiert werden, so daß man schnell die Übersicht über all die ganzen Figuren verliert. Und wenn dann gleich in den ersten Momenten ein junger Mann rituell Suizid begehen muß, war meine emotionale Abneigung schon auf Anschlag. Und danach? Zweeinhalb Stunden tosende, laute Fantasy, die einfach kein Ende nehmen mag. Mit den Effekten macht man es soweit gut, auch wenn hier und da das CGI überdeutlich wirkt. An den Figuren wie auch ihrem Handeln konnte ich keinerlei emotionalen Anteil nehmen. Das mag eine gigantische Welt sein und viele Menschen glücklich machen – mich aber nicht.



    Fazit: Epochale Fantasy, die gefühlt niemals Richtung Ende geht!
    Möchtest Du weitere Kritiken ansehen?
    Back to Top